15 Prozent Rabatt auf iTunes-Karten bei Penny

Ab Montag kann beim Kauf von iTunes-Kartern wieder gespart werden.

iTunes Penny

In der kommenden Woche bietet der Discounter Penny 15 Prozent Rabatt auf alle iTunes-Karten, ausgenommen sind allerdings variable Karten. Das Angebot startet am 26. Mai und ist bis zum 30. Mai 2015 gültig.

Wer nachrechnet kommt auf folgende Zahlen: Die iTunes-Karte im Wert von 15 Euro kostet nur noch 12,75 Euro, statt 25 Euro zahlt man nur 21,25 Euro und die 50er Karte kostet nur noch 42,50 Euro. Das Angebot ist in allen Penny-Filialen in Deutschland gültig.

Das iTunes-Guthaben wird wie gewohnt einfach auf euer iTunes-Konto gutgeschrieben und danach automatisch für Käufe von Apps, Musik, Filmen, Büchern und anderen Inhalten aus dem iTunes Store verwendet. Sobald das Guthaben aufgebraucht ist, kommt wieder die herkömmliche Zahlungsart zum Einsatz – einfacher geht es nicht.

Wer kein Angebot mehr verpassen möchte, kann sich zudem unseren bekannten und beliebten iTunes-Newsletter abonnieren. Wie immer bedanken wir uns zudem bei allen Lesern, die uns regelmäßig mit Bildern aus den neuen Prospekten versorgen. Danke, dass ihr so ein aufmerksames Auge habt. (Danke an Kai für das aktuelle Bild)

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de