1,59 Euro beim Abenteuer Evertales sparen

8 Kommentare zu 1,59 Euro beim Abenteuer Evertales sparen

Zum Abschluss des Tages möchten wir euch noch die nun kostenlose Applikation Evertales (App Store-Link) vorstellen.

Die genannte Universal-App stammt aus dem Hause Crescent Moon Games, wurde vor rund einem Monat aktualisiert und wird jetzt gratis zur Verfügung gestellt.


In Evertales geht man mit drei verschiedenen Helden auf Tour, die alle unterschiedliche Skills haben. Ausgestattet mit Schwert, Pfeil und Bogen oder einem Zauberstab geht es auf die Reise. Zusätzlich kann man durch Sammeln von Münzen weitere Waffen hinzukaufen, insgesamt stehen 27 weitere bereit.

Gesteuert werden die Helden mit einem virtuellen Joystick, Angriffe werden durch Klicks auf die entsprechenden Buttons ausgeführt – wer möchte kann hier auch eine Gesten-basierte Steuerung wählen.

Auf dem Weg zum Ziel wartet eine Vielzahl an Gegner, unter anderem müssen auch Bosse bekämpft werden, die besonders stark sind und eine lange Ausdauer haben. Die Grafik von Evertales kann sich sehen lassen, das Gameplay an sich ist nett gestaltet. Insgesamt kann man derzeit noch 1,59 Euro sparen. Wer weitere Münzen hinzukaufen möchte, kann das gesparte Geld für In-App-Käufe ausgeben.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Mal wieder ein Super Game von crescent Moon Games . Die Grafik ist mal wieder Super gelungen, quasi ein Marken Zeichen der spiele.das Gameplay ist ok könnte aber noch besser sein.Ebenfalls klasse ist die 3 d Sicht , zwar nicht vollkommen in 3D aber trotzdem sehr gut.Vorallem das Abwechslungsreiche Design der Level und die genialen Bosskämpfe können überzeugen.ebenfalls toll ist die Möglichkeit seinen Charakter mit neuen Waffen auszurüsten. Insgesamt ein wirklich klasse Spiel!!!!!

  2. Also, ich habe es jetzt mal angetestet… Aber nachdem ich mit der Steuerung bekannt gemacht wurde, habe ich die App wieder gelöscht. Beim 4S ist da nichts mit genauer Steuerung durch die Wisch Bewegungen. Weiß nicht in ich zu dumm dafür bin oder ob das Problem mit der Steuerung bestätigt werden kann?!

    1. Ich weis nicht Steuerung ist ganz ok bei iPhone 4, komme damit klar.

      Spiel ist Top, sowie auch die Grafik. Danke appgefahren für das geile Game!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de