16. Türchen im appgefahren Adventskalender mit Logitech

Wir rüsten euren Schreibtisch neu aus

Eure Tastatur ist alt und voller Krümmel? Eure Boxen geben nicht mehr wirklich die richtigen Geräusche von sich? Und eure Webcam kann man auch nicht mehr als eine solche bezeichnen? Dann seid ihr heute in unserem Adventskalender genau richtig, denn zusammen mit Logitech wollen wir euren Schreibtisch auf Vordermann bringen.

Im heutigen Türchen verstecken sich insgesamt fünf Produkte und zwei davon habe auch ich seit langer Zeit im Einsatz. Auf die tolle Tastatur Logitech MX Keys und die ebenso wunderbare Maus Logitech MX Master 3 möchte ich nicht mehr verzichten. Wir verlosen heute die Mac-Editionen, die sich aber auch problemlos an Windows-Rechnern betreiben lassen.


Obendrauf legen wir die erst vor wenigen Wochen auf den Markt gekommenen Logitech Z407 Lautsprecher inklusive Subwoofer, eine in Corona-Zeiten mehr als praktische Logitech StreamCam und das dazu passende Blue Snowball Mikrofon für eine erstklassige Tonqualität. Damit kann bei der nächsten Web-Konferenz nichts mehr schiefgehen.

Bei fünf Produkten in einem Türchen muss auch ich erst einmal den Preis überschlagen. Unser Desktop-Set von Logitech kostet direkt beim Hersteller knapp 550 Euro. Da kann man sein Glück schon einmal versuchen!

Die richtige Antwort am 15. Dezember: Das teuerste Lego-Set bei ProShop ist natürlich der Sternenzerstörer. Das wusste auch Daniel M, den wir als Gewinner aus insgesamt 3.589 Teilnehmern gezogen und bereits per Mail kontaktiert haben.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Woar, was nen Paket heute.
    Damit würde das sprechen und sehen der Freunde und Familie Online sicherlich um weiten besser gehen als jetzt. Daher drücke ich ganz arg meine Daumen 🙂

  2. Ein klasse Paket wieder. Da könnte ich fast alles von gebrauchen. Hab noch ein altes Z4 System hier am Rechner, was aber langsam doch unter Kabelbrüchen leidet. StreamCam und das Snowball sind auch echt top. Tastatur würde ich weiter verschenken an meinen Vater. Dem seine versiffte G510 geht gar nicht xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de