17. Türchen: Möge die Macht mit dir sein

17 Kommentare zu 17. Türchen: Möge die Macht mit dir sein

Heute startet der neue Star Wars Streifen in den Kinos. Das wird natürlich auch von uns gebührend gefeiert.

bb8 sphero

Endlich wieder Lichtschwerter und coole Weltraumschlachten. Star Wars: Das Erwachen der Macht erscheint heute in den Kinos. Während Freddy sich Karten für den Premierentag gesichert hat, fahre ich noch ein bisschen in Österreichs Bergen Ski und werde mir den Film ganz gemütlich nach Weihnachten ansehen. Falls ihr ebenfalls große Star Wars Fans seid, haben wir heute in Kooperation mit Gravis den richtigen Gewinn für euch. Wir verlosen zwei der ferngesteuerten Droiden Sphero BB-8 im Gesamtwert von rund 340 Euro.

  • alles über Gravis erfahren (zur Webseite)
  • Gewinnspielfrage: Ist der Sphero BB-8 in der Gravis-Filiale, die nur rund einen Kilometer vom appgefahren Hauptquartier entfernt liegt, verfügbar?

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr heute lediglich die Antwort auf folgende Frage per E-Mail an 17dezember@appgefahren.de senden: Ist der Sphero BB-8 in der Gravis-Filiale, die nur rund einen Kilometer vom appgefahren Hauptquartier entfernt liegt, verfügbar? Wie immer ist pro Person nur eine Teilnahme erlaubt, Apple nicht als Sponsor tätig und der Rechtsweg ausgeschlossen. Die Gewinner werden ausgelost und im nächsten Türchen des Adventskalenders bekannt gegeben.

Den neuen Droiden BB-8 könnt ihr ab heute nicht nur im Kino sehen, sondern auch durch euer Wohnzimmer flitzen lassen. Die kleine Kugel mit dem witzigen Kopf wird per App gesteuert und kommuniziert via Bluetooth mit dem iPhone oder iPad. Der 200 Gramm schwere BB-8 kann mit einer Akkuladung rund 60 Minuten gesteuert werden, bevor er wieder in der Ladestation geparkt werden muss.

Mit der dazugehörigen App bietet der BB-8 zahlreiche Möglichkeiten, als ihn einfach nur durch die Gegend zu bewegen. So können beispielsweise holographische Videos aufgenommen und angeschaut werden, außerdem kann der Droide den Raum erkunden und patrouilliert dann automatisch auf einer Route. „Der Sphero BB-8 im erkennt und reagiert auf Ihre Stimme und entwickelt sogar seine eigene Persönlichkeit, je länger er sich in Ihrer Obhut befindet“, heißt es in der offiziellen Produktbeschreibung. Was der BB-8 noch alles auf Lager hat, seht ihn in diesem Video.

Die Gewinner des 16. Türchens

Gestern haben wir Taschen von Booq verlost. Über ihren Wunschgewinn dürfen sich Andrea P., Inge S., Ingo K. und Simone S. freuen. Die richtige Lösung lautete Slimpack. Alle Produkte von Booq findet ihr auch auf Amazon.

Kommentare 17 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de