2. Türchen im appgefahren Adventskalender mit Nuki Home Solutions

Wir sorgen schon jetzt für weiße Weihnachten

Ich habe es in der Vergangenheit schon mehrere Male erwähnt und mache es auch jetzt noch einmal gerne: Das Nuki Smart Lock gehört zu den wenigen Smart Home Geräten, die sich wirklich fest in meinem Alltag verankert haben. Und heute möchte ich dafür sorgen, dass jemand von euch hoffentlich ähnliche Erfahrungen sammeln kann.

Wie ihr vielleicht in den vergangenen Monaten mitbekommen habt, hat Nuki eine limitierte White Edition seines Smart Locks eingeführt. Das soll sich noch dezenter an Haustüren mit einer weißen Innenseite machen. Aktuell ist die White Edition ausverkauft – aber wir haben noch ein Set für euch ergattern können.


Das 299 Euro teure Set besteht aus dem Smart Lock, einem Power Pack für eine extra-lange Stromversorgung sowie der Nuki Bridge, die für den Fernzugriff notwendig ist. Ob das Nuki Smart Lock mit eurer Tür kompatibel ist, könnt ihr auf der Nuki-Webseite herausfinden.

Alle Infos zur Teilnahme findet ihr nach einem Klick auf den Button. Definitiv eine spannende Geschichte – für Neulinge und natürlich auch für Nuki-Veteranen, die gerne auf das schicke weiße Design umsteigen möchten.

Die richtige Antwort am 1. Dezember: Dank Thread können HomeKit-Geräte mit Bluetooth in Zukunft noch besser miteinander kommunizieren. Das wusste auch Philipp B, den wir als Gewinner aus insgesamt 7202 Teilnehmern gezogen und bereits per Mail kontaktiert haben.

Anzeige

Kommentare 15 Antworten

  1. Die richtige Antwort könnte auch lauten: Dank Bluetooth mesh….usw. denn beide können die Leistungsfähigkeit verbessern. Aber Glückwunsch an Philipp B.

    1. Ich hatte auch Mesh, denn eigentlich wird davon immer gesprochen.
      Ärgere mich nicht wirklich, denn gewonnen hätte ich wohl nicht, und gestern als ich den Blog gelesen habe, habe ich das natürlich nicht anbringen können.
      Daher war ich wirklich auf die Diskussion hier gespannt. Nicht aber wegen des Gewinns. Ist ja ein Gewinnspiel und da hat man halt Glück oder Pech 🙂
      STR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de