24K Gold USB-C auf Lightning-Kabel von Anker ab sofort für 99,99 Euro erhältlich

Ziemlich edel, dafür auch teuer

Das ganz besondere Kabel haben wir euch schon Ende Mai vorgestellt. Es handelt sich um ein 180 Zentimeter langes USB-C auf Lightning-Kabel (Amazon-Link), das allerdings als Special Edition mit Gold veredelt wurde.

Die Kabelköpfe sind mit 24K Gold überzogen, das Kabel selbst liefert goldene Akzente, die in das Nylon eingeflochten sind. Auch die Special Edition bietet eine lange Lebensdauer und macht auch nach 35.000 Biegungen nicht schlapp. Die Sonderausgabe kommt in einer schwarzen Box, zudem gibt es ein kleines Etui, in dem man das edle Kabel transportieren kann. Eine MFi-Zertifizierung ist natürlich mit dabei, zudem gibt es auch hier eine lebenslange Garantie.


Das besondere Kabel der Reihe Powerline+ III gibt es ab sofort für 99,99 Euro zu kaufen.

Anker Powerline+ III,2020 Special Edition 24K Gold USB-C auf Lightning-Ladekabel, 180cm,...
55 Bewertungen
Anker Powerline+ III,2020 Special Edition 24K Gold USB-C auf Lightning-Ladekabel, 180cm,...
  • SPECIAL EDITION IN GOLD: Das unkaputtbare USB-C auf Lightning Ladekabel - jetzt noch eleganter dank unserem exklusiven 2020 Design aus 24K vergoldeter Oberfläche!
  • QUALITÄTSZEICHEN: Jedes einzelne unserer PowerLine Ladekabel wird teilweise von Hand zusammengefügt und durchläuft einen 51-stufigen Konstruktionsprozess, um unseren hohen Standards zu entsprechen.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Ich verstehe ja, dass Audiokabel vergoldet werden wegen des Widerstands, aber warum zum Teufel brauche ich ein vergoldetes Lightning-Kabel?

  2. Er versteht es eben genau so falsch wie viele andere auch…

    Jedes Material hat einen eindeutigen spezifischen Widerstand

    Die spezifische elektrische Leitfähigkeit bestimmt diesen spezifischen Widerstand eines jeden Materials.

    Kupfer: (Cu)
    0.0171 Ohm*mm²/m ist mit einem kleinen Unterschied einer der besten elektrischen Leiter nach reinem Silber (Ag) welches mit 0.016 Ohm*mm²/m der beste elektrische Leiter ist. Nach Kupfer folgt Gold: (Au) mit 0.022 Ohm*mm²/m und Aluminium (Al) mit 0.028 Ohm*mm²/m

    Kabel werden aber zur Veredelung mit Gold überzogen da Gold wesentlich abriebfester und somit beständiger ist als Kupfer.

    ?So, genug mit der Klugscheißerei?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de