3-in-1 Ladestation: Twelve South HiRise 3 ab sofort für 109,99 Euro verfügbar

Jetzt bei Amazon kaufen

Erst vor wenigen Tagen erschienen, schon jetzt käuflich erhältlich. Der neue Twelve South HiRise 3 ist in Weiß und Schwarz für jeweils 109,99 Euro direkt bei Amazon verfügbar. Die Lieferung erfolgt binnen weniger Tage.

Optisch sehr schlicht gehalten, kann auf der Front ein iPhone 12 und neuer aufgeladen werden. Dieses wird per MagSafe gehalten, die Aufladung erfolgt allerdings nur mit 7,5 Watt. Im Standfuß lassen sich die AirPods ablegen und mit 5 Watt aufladen – hier kann man auch andere Geräte laden, zum Beispiel ein weiteres Smartphone. Die Apple Watch wird hinter dem iPhone abgelegt und mit maximal 3 Watt eher langsam geladen. Die Station selbst wird über USB-C mit dem Strom verbunden, ein Netzteil mit mindestens 20 Watt muss selbst gestellt werden.


HiRise 3 ist 16,5 x 12,3 x 8,5 Zentimeter groß und 300 Gramm schwer. Sobald wir das Produkt in die Hände bekommen, werden wir euch noch einmal mit detaillierten Infos versorgen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de