Belkin 3-in-1 Ladegerät mit MagSafe auch mit 15W für die Apple Watch

Neuauflage mit Schnellladung für die Apple-Uhr

Das Belkin 3-in-1 Ladegerät ist nicht neu. Schon im Februar letzten Jahres haben wir euch den Belkin Boost Charge Pro 3-in-1 Wireless Charger vorgestellt, eine tolle Ladestation, die das iPhone, die Apple Watch und die AirPods auflädt. Während es hier echtes MagSafe für das iPhone gibt, wurde die Apple Watch lediglich mit 5 Watt aufgeladen. Die Neuauflage des Belkin 3-in-1 Ladegeräts bietet fortan auch eine Schnellladung für die Apple Watch 7 und neuer.

Die Apple Watch Series 7 ist die bisher einzige Watch, die innerhalb von 45 Minuten bis zu 80 Prozent geladen werden kann. Dafür benötigt man aber entweder das 35 Euro teure Watch-Ladekabel oder eine entsprechende Drittanbeiterlösung. Und das neue Belkin-Ladegerät unterstützt dann 15 Watt und kann die Apple Watch 7 schnell aufladen. Gleichzeitig gibt es 15 Watt MagSafe für das iPhone 12 und neuer sowie 5 Watt für die AirPods. Gut: Bei Belkin liegt ein Netzteil immer mit dabei, wobei es sich immer um proprietäre Lösungen handelt – USB-C wünsche ich mir hier schon lange.


Der Preis des aktuellen Ladegeräts liegt bei 149,95 Euro. Ein Preis für die Neuauflage gibt es bisher nicht, man kann aber davon ausgehen, dass sich Belkin die Mehr-Power auch mit einem höheren Preis bezahlen lässt. Sobald ein offizieller Preis da ist und wir was über die Verfügbarkeit wissen, werden wir euch erneut informieren.

Alle weiteren Details zum Belkin 3-in-1 Ladegerät könnt ihr noch einmal in meinem Testbericht nachlesen.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de