6 empfehlenswerte Spiele nur noch heute um 50 Prozent reduziert

Wer noch ein paar Spiele für den morgigen Feiertag sucht, kann noch heute sechs Spiele reduziert erwerben.

apple 50 prozent spieleIm App Store hat Apple letzte Woche die Aktion „Tolle Spiele – jetzt 50% günstiger“ gestartet, die allerdings morgen ausläuft. Wir möchten alle sechs Spiele noch einmal kurz ins Gedächtnis rufen und die wichtigsten Infos bündeln.


Monument Valley (Universal, 1,99 Euro → 99 Cent)
Monument Valley zu beschreiben ist gar nicht so einfach. Am ehesten kann man es als eine Art surrealer Entdeckungsreise mit verschiedensten Puzzle-Elementen verstehen. Ihr beeinflusst während einer Reise unterschiedlichste Architekturen und Gebilde, die laut Entwickler von Palästen und Tempeln auf der ganzen Welt inspiriert worden sind. Das vorherrschende Ziel von Monument Valley ist es, die kleine Ida, eine stumme Prinzessin, durch die Umgebungen zu bewegen und sie zum Ziel des jeweiligen Levels zu navigieren.

Counter Spy ( Universal, 1,99 Euro → 99 Cent)
In Counter Spy geht ihr mit einem Spion an den Start, den ihr gekonnt durch die Level navigieren müsst. So könnt ihr nicht nur durch die Level laufen, sondern müsst auch springen, euch verstecken oder Wachen gekonnt ausschalten. Die Comic-artige 3D-Grafik ist dabei sehr zu loben.

Infinity Blade III (Universal, 5,99 → 2,99 Euro)
Das Grafik-Spektakel sollte hinlänglich bekannt sein. Ihr macht euch auf den Weg und müsst alle Kreaturen ausschalten. Leider gibt es nur einen vorgegebenen Weg, auf dem ihr per Wischgesten alle Monster erledigen müsst. Tolle Grafik, das Gameplay ist allerdings etwas überholt.

NBA 2K15 (Universal, 5,99 → 2,99 Euro)
Wer sich den Basketball verschrieben hat, kann mit NBA 2K15 auch auf iPhone und iPad ein paar Körbe werfen. Auch wenn das Gameplay an sich spaßig ist, sind die Ruckler sehr enorm. Das neuste Update soll Fehler behoben haben, aus den Bewertungen wird aber noch nicht ganz klar, ob NBA 2K15 jetzt auch flüssig läuft.

Final Fantasy VI (Universal, 15,99 → 7,99 Euro)
Final Fantasy VI spielt in einer Welt, in der Magie seit einem großen Krieg zwischen den Menschen und den mystischen Espern vor 1000 Jahren als ausgestorben gilt. Eine der Hauptfiguren ist eine junge magiebegabte Frau mit dem Namen Terra Branford, die von einem bösen Imperium gejagt wird, das ihre magischen Fähigkeiten für seine Zwecke missbrauchen will. Dabei stehen ihr nach und nach einige Gefährten zur Seite, mit denen sie sich aufmacht, um den bösen Imperator Gestahl und dessen General Kefka zu besiegen. Eine einfache Portierung ist Final Fantasy VI allerdings nicht. Die Entwickler haben die Grafik optimiert und für die Retina-Displays angepasst, Inhalte aus dem Remake von 2006 integriert und die Steuerung optimiert.

Card Wars – Adventure Time (Universal, 4,99 → 1,99 Euro)
In dem Kartenspiel von Cartoon Network trefft ihr auf die bekannten Charaktere aus Ski Safari und Co.. Das integrierte Tutorial erklärt alle Regeln und Grundsätze. Mit Spielkarten könnt ihr Monster auf das Schlachtfeld schicken, die dann gegeneinander antreten. Ganz witzig. Optionale In-App-Käufe sind verfügbar.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de