6 Monate Audible für je 2,95 Euro, nur für Neukunden

Kostet sonst 9,95 Euro pro Monat

In den vergangenen Jahren ist Audible zu einer echten Macht geworden. Auch wenn es auf vielen Musik-Streaming-Plattformen mittlerweile zahlreiche Hörbücher gibt, bietet Audible weiterhin das mit Abstand größte Angebot. Und das bekommt ihr aktuell mal wieder deutlich günstiger.

Der Prime Day steht bevor und erste Angebote gibt es schon jetzt. Ihr könnt 6 Monate Audible für jeweils 2,95 statt 9,95 Euro pro Monat (zur Aktion) buchen und bekommt dafür im Gegenzug sechs Monate lang die Möglichkeit, jeweils ein Hörbuch zum Nulltarif zu kaufen. Das tolle an Audible: Selbst wenn das Hörbuch 15 oder 20 Euro kostet, bezahlt ihr nicht mehr als die monatliche Pauschale – und könnt eure Downloads auch nach Ablauf des Abonnements sogar behalten.


Praktisch ist ebenfalls, dass die aktuelle Aktion nicht nur für Neukunden gilt, wie Audible im Kleingedruckten schreibt: „Das Angebot gilt für alle Neukunden und Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die in den vergangenen sechs Monaten kein Audible-Abo hatten.“

Eure Downloads verwaltet ihr natürlich über die Audible-App, die für iPhone und iPad verfügbar ist. Man muss sagen, dass die Anwendung wirklich sehr gut gepflegt wird und es regelmäßige Updates gibt. Der Lohn sind aktuell 4,7 Sterne.

‎Audible - Hörbücher & Podcasts
‎Audible - Hörbücher & Podcasts
Entwickler: Audible, Inc.
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de