79 Cent: Gameloft hat fünf Spiele im Angebot

Mal wieder gibt es ein paar Gameloft-Spiele für 79 Cent. Wir listen kurz und knackig auf.

Die einzelnen Titel nicht die neuesten Spiele, aber durchaus einen Blick wert. Immerhin kann man bei jedem Spiel, das nun für 79 Cent angeboten wird, einiges sparen. Die Preise lagen zuvor bei 3,99 oder 5,49 Euro.


Iron Man 2 (iPhone/iPad)
Hero of Sparta 2 (iPhone/iPad)
Real Golf 2011 (iPhone/iPad)
Asphalt 5 (iPhone/iPad)
Brothers in Arms 2 (iPhone/iPad)

Wie gesagt: Es sind nicht die absoluten Kracher, aber wer eines der ausgewählten Spiele ohnehin schon einmal kaufen wollte, kann nun zugreifen. Mit Ausnahme von Asphalt 5 handelt es sich um die jeweils aktuellen Titel der Spiele-Serien. Falls beim Download eine Fehlermeldung wie „An diesem Artikel werden derzeit Änderungen vorgenommen“ auftritt, einfach etwas später noch einmal versuchen.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. Brothers in arms 2 geht nicht zum runterladen …… Wieder mal ( an diesem artikel werden zur zeit aenderungen vorgenommen) das wars dann wohl mit der 79 cent aktion

  2. Kann mir einer erzählen wie man Spiele bei Apple zurück gibt …… Erbitte schnelle Antwort bitte bitte bitte bitte Lg Chopper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de