Ab heute: Reduzierte iTunes-Karten bei ProMarkt

Reduzierte iTunes-Karten im ganzen Land – momentan gibt es wieder massig Angebote.

Ab heute mischt auch ProMarkt in der Rabatt-Schlach mit. Okay, eine Schlacht ist es nicht wirklich, denn die Geschäfte übertrumpfen sich nicht gegenseitig. Aber immerhin eine gute Möglichkeit, wieder günstiger an iTunes-Karten zu kommen. Bei ProMarkt gibt es ab Samstag bis zum kommenden Mittwoch jedenfalls 20 Prozent auf die 25er-Karte, die damit für 20 Euro zu haben ist.


Bereits im Laufe der Woche haben wir euch über die anderen Angebote informiert. In real-Supermärkten gibt es nur noch heute 20 Prozent auf die iTunes-Karten im Wert von 25 und 50 Euro, das gleiche Angebote bietet auch der Apple-Händler mStore – allerdings noch bis Ende des Monats.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de