Ab nächster Woche wieder iTunes-Karten mit Bonus-Guthaben

Ab dem 30. August bei Lidl

In den vergangenen zwei Wochen war es etwas ruhiger, was die Angebote rund um Guthabenkarten für den App Store und iTunes angeht. Aber keine Sorge, denn bereits ab dem kommenden Montag kann wieder gespart werden. Wenn sich euer Kontostand dem Nullpunkt nähert, müsst ihr jedenfalls nicht mehr lange durchhalten.

Bei Lidl gibt es vom 30. August bis zum 5. September einen Bonus in Höhe von 15 Prozent auf die Guthabenkarten im Wert von 25, 50 und 100 Euro. Interessant ist das vor allem für diejenigen unter euch, die nur wenig Guthaben benötigen – bei der 25er-Karte bekommt man ja oftmals nur 10 Prozent Bonus.


 

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de