Spiele-Tipp Gesundheit! reduziert und aktualisiert

Von der Spiele-Empfehlung Gesundheit! gibt es wieder etwas zu berichten.

Die iPhone-Version des Spiels hat gestern ein Update erhalten, das neue Karten und somit auch neue Level integriert. Zusätzlich wurde endlich der iCloud-Support verbaut, so dass man Spielstände zwischen verschiedenen Geräten synchronisieren kann. Außerdem wurde die Steuerung verbessert, Twitter und Facebook integriert und einige Fehler behoben. Die iPad-Version hat schon am 10. Mai Retina-Grafiken erhalten und zusätzlich auch die neuen Level und Verbesserungen.


Zudem können wir euch mitteilen, dass die Entwickler nur den Preis der iPhone-Version (App Store-Link) gesenkt haben – hier zahlt man statt 1,59 Euro nur noch 79 Cent, die HD-Version (App Store-Link) schlägt weiterhin mit einem Preis von 2,39 Euro zu Buche. Dabei möchten wir euch das Spielprinzip noch einmal kurz aufzeigen.

Mit einem Schweinchen und einer ziemlichen Rotznase kämpft man sich durch die Level, niest durch die Gegend und lockt die gefährlichen Monster mit seinem eigenen Schnodder in die Falle. Dabei sollte man natürlich nicht vergessen, in jedem Level die drei Sternenfrüche einzusammeln, um am Ende die maximale Punktzahl zu erreichen.

Das Zusammenspiel von Grafik, Gameplay und den passenden Soundeffekten ist wirklich klasse. Von uns gibt es hier eine klare Empfehlung und auch die jetzigen Bewertungen sprechen für sich. Mit durchschnittlichen viereinhalb Sternen, kann man das Spiel im oberen Drittel ansiedeln. Neben der reduzierten iPhone-Version, kann man auch erstmals die Mac-App (App Store-Link) statt für 3,99 Euro für 1,59 Euro laden.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de