Action Movie FX: Jetzt mit neuen Effekten

11 Kommentare zu Action Movie FX: Jetzt mit neuen Effekten

Action Movie FX ist derzeit Apples iPhone-App der Woche. Die Entwickler punkten derweil mit einem neuen Update.

Als wir am vergangenen Wochenende zum zweiten Mal über die Gratis-App Action Movie FX (App Store-Link) berichtet haben, klagten einige iPod-Nutzer über Abstürze des Programms. Mit dem Update auf Version 1.1 sollten diese Probleme der Vergangenheit angehören.


Doch auch sonst hat sich in der iPhone-App einiges getan. Neben Verbesserungen der Benutzeroberfläche wurde auch ein neuer kostenloser Effekt hinzugefügt, ohne In-App-Kauft hat man in Action Movie FX jetzt die Auswahl zwischen drei verschiedenen Effekten.

Neu hinzugekommen ist „Demolition Rock“: Hier fällt eine große Steinkugel vom Himmel und begräbt so ziemlich alles unter sich – Autos, Menschen, Häuser. Eurer Kreativität sind mal wieder keine Grenzen gesetzt.

Für jeweils 79 Cent kann man in Version 1.1 zwei weitere Action-Pakete hinzukaufen. „The Jet & Power Failure“ und „Side Swiped & Crowd Control“ haben wir noch nicht ausprobiert, einen ersten Eindruck können interessierte Nutzer aber anhand von Trailern direkt in der App erhaschen.

Anzeige

Kommentare 11 Antworten

  1. Uuaaaaaaaaaaaa, das regt echt so was von auf. Stürzt immer noch ab. Was sind den das für Entwickler. Machen ein Update um das Problem zu lösen und ist es sogar noch ein bisschen schlimmer(stürzt früher ab)!

  2. Ich hab einen iPod Touch 4G 64GB und die App stürzt immer dann ab, wenn einstellen muss, wann der Effekt beginnen soll und ich dann unten rechts auf OK drücke.
    Neustarten und Multitasking leeren hat leider nichts gebracht. Ziemlich schade, da ich gerne solche „Special Effects“ Videos machen würde.
    Weiß jemand, ob das am iPod oder an der App liegt?
    Würde mich über eine Antwort freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de