Adventskalender 2018: 23. Türchen mit Anker

Heute gibt es einen Saugroboter von Eufy

4 Kommentare zu Adventskalender 2018: 23. Türchen mit Anker

Bevor am Heiligen Abend die Familie zu Besuch kommt, sollte man auf jeden Fall noch einmal ordentlich durchsaugen. Auch unter dem Sofa! Wer keine Lust hat, das selbst zu erledigen, kann die Arbeit vom RoboVac 30C erledigen lassen. Der Roboter stammt von Anker und wird unter der Marke Eufy vertrieben.

Das erwartet euch beim RoboVac 30C

Mit einer Lieferung bis zum Fest können wir zwar nicht mehr dienen, aber vielleicht macht der 229,99 Euro teure Saugroboter ja im nächsten Jahr bei euch sauber? Das Zeug dazu hat er jedenfalls. Und endlich bekommt ihr sogar mal jemanden, der euch aufs Wort gehorcht.

„Dank der EufyHome App, Amazon Alexa und Google Assistant funktioniert der Hausputz ab jetzt ganz simpel per Sprachbefehl“, verrät der Hersteller über die Konnektivität. „So leise wie eine Mikrowelle und eine Akkulaufzeit von bis zu 100 Minuten.“

Bei Amazon bekommt der Eufy RoboVac 30C von Anker derzeit 4,4 von 5 möglichen Sternen. Grund genug, dem kleinen Helfer mal eine Chance im eigenen Haushalt zu geben.

eufy by Anker Saugroboter RoboVac 30C, WLAN...
179 Bewertungen
eufy by Anker Saugroboter RoboVac 30C, WLAN...
  • WLAN FUNKTION: Dank der EufyHome App, Alexa und Google Assistant funktioniert der Hausputz ab jetzt ganz simpel per Sprachbefehl.
  • ABSOLUT MÜHELOS: Schlankes Design, praktische Abgrenzungsstreifen und maximaler 1500Pa Saugleistung sorgen für ideale Sauberkeit.

So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen

Falls ihr Lust habt den Roboter von Anker zu gewinnen, müsst ihr lediglich das über den folgenden Button verlinkte Formular bis 23:59 Uhr vollständig ausfüllen.

Wie immer gilt auch in diesem Jahr in unserem Adventskalender: Pro Person ist nur eine Teilnahme erlaubt, der Rechtsweg ausgeschlossen und Apple nicht als Sponsor tätig. Der Gewinner sowie die richtige Lösung findet ihr dann im Adventskalender am Folgetag.

Die Lösung vom 22. Dezember: „am Rad dreht“ und „Muskelbelastung“ lauteten die richtigen Antworten vom Vortag. Das wusste unter anderem Mareike, die sich über ein Paket von Logitech freuen darf.

Kommentare 4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de