Telekom Advent DayFlat: Ab sofort in der MeinMagenta-App buchbar

Kann ab heute aktiviert werden.

Update am 7. Dezember: Auch an diesem Wochenende können Telekom-Kunden die kostenlose Advent DayFlat buchen.

Wenn ihr Privatkunde bei der Telekom seid, bekommt ihr an diesem Wochenende ein tolles Geschenk. An allen Adventswochenenden bietet die Telekom die „Advent DayFlat“ an, mit der Kunden mobil surfen können, ohne dass das eigene Datenvolumen aufgebraucht wird.

In der MeinMagenta-App (App Store-Link) müsst ihr das Datengeschenk aktivieren und könnt dann 24 Stunden lang von dem Angebot Gebrauch machen. Ihr könnt euch also aussuchen, ob ihr schon heute startet, allerdings könnt ihr die DayFlat auch erst am Samstag oder Sonntag aktivieren. Sobald die Nutzungszeit der „Advent DayFlat“ abgelaufen ist, surft ihr mit eurem im Tarif inkludierten Datenvolumen weiter.

Die „Advent DayFlat“ kann also ab heute sowie in den Zeiträumen 7. bis 9. Dezember, 14. bis 16. Dezember sowie 21. bis 23. Dezember gebucht werden. Wir werden den Artikel an den entsprechenden Tagen für euch aktualisieren, damit ihr das Geschenk definitiv nicht verpasst.

MeinMagenta
MeinMagenta
Preis: Kostenlos

Kommentare 12 Antworten

  1. „Ausgenommen sind Business Tarife, reine Datentarife, CombiCards, Family Cards und Mobilfunk-Tarife, die vor 2011 abgeschlossen wurden.“
    Da dürften aber viele in die Röhre schauen. Weiterhin haben viele am Wochenende frei und befinden sich zu Hause, wo sich das Smartphone etc. im heimischen WLAN befinden wird. Da nutzen dann solche Angebote auch recht wenig, aber genau darauf wird wohl mal wieder abgezielt werden. Sieht für mich mal wieder nach viel leeres Werbeversprechen aus um neue Kunden zu locken.

    1. kannst es auch schon Freitagnacht oder erst Sonntagnacht aktivieren, dann nimmst du den letzten oder ersten Werktag mit, immerhin … (24h nach Aktivierung)

      1. Mir bringt das nichts da ich Business Kunde bin. So ich das aber lese ist das ganze nur einmalig aktivierter, das einmalig ist nämlich fett gedruckt. Bei der Telekom Überschrift klingt das klingt das anders, hier es mal wieder das Kleingedruckte genau zu lesen.

    2. Finde ich schon recht praktisch,wenn man bedenkt,dass viele Weihnachtsmärkte etc. besuchen,Weihnachtsfeiern haben..oder so unterwegs sind..
      Sollte sicherlich kein Kriterium beim Providerwechsel sein,aber ist halt ein kleines Plus für deren Kunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2018 appgefahren.de