AirPods Pro: Erste Videos & Höreindrücke im Netz gelandet

Vergleich mit den Bose QuietComfort 35

Die neuen AirPods Pro haben sich auch schon auf den Weg zu uns gemacht. Mit ein wenig Glück kommen sie noch diese Woche bei uns an, spätestens aber am kommenden Montag sollte es soweit sein. Im Netz sind schon jetzt einige Eindrücke rund um die 279 Euro teuren Kopfhörer gelandet, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Los geht es mit drei Unboxing-Videos aus den USA, hier könnt ihr euch einfach gemütlich zurücklehnen und entspannt schauen, was euch erwartet.


Die ersten Unboxing Videos der AirPods Pro

So schlagen sich die AirPods Pro in der Praxis

Deutlich mehr ins Detail gehen die Kollegen von heise.de auf ihrem Apple-Blog Mac & i. Sie haben bereits einen ausführlichen Testbericht veröffentlicht und vergleichen die AirPods Pro unter anderem mit den beliebten Over-Ear-Kopfhörern Bose QuietComfort 35, die auch bei mir immer wieder zum Einsatz kommen – insbesondere auf Flugreisen oder im Zug.

Im Vergleich zu den normalen AirPods schreiben die Kollegen: „Auch beim Klang können die AirPods Pro, vor allem im Vergleich mit den normalen AirPods, überzeugen. Bässe sind druckvoller, die AirPods Pro klingen entsprechend lauter, ohne schrill zu werden.“

Auch der Vergleich mit den Over-Ears von Bose fällt überraschend positiv aus: „Die AirPods Pro müssen sich den Bose QC35 nicht geschlagen geben. Die Geräuschunterdruckung ist effektiv, sowohl bei tiefen als auch bei hohen Frequenzen. Sie sind deutlich besser als die schwache Bose-Einstellung und nur wenig schlechter als die starke.“

Ich bin vor allem gespannt, wie die AirPods in den Ohren halten. Im Gegensatz zu den klassischen AirPods handelt es sich ja um klassische In-Ear-Kopfhörer, mit denen ich bisher stets meine Probleme hatte. Aber vielleicht hat Apple ja auch dafür eine Lösung.

Anzeige

Kommentare 15 Antworten

  1. Mein Video gibt es in Deutsch hier: First Look – Apple AirPods Pro offiziell vorgestellt- deutsch/german https://youtu.be/jDQxO-QxalU

    Das Unboxing und nein Review folgen sobald sie geliefert sind. Schön, dass Apple vorab Modelle verteil, leider fehlt es hier meiner Meinung Bach immer an Informationstiefe.

    1. Dann nutze Appgefahren bitte nicht zur Werbung für deinen YouTube Kanal, welcher leider keinerlei Mehrwert an Informationen liefert. Die im Beitrag genannten YouTube Links, allerdings haben einen informativen Mehrwert. 🤫

      1. Hey Seargant, danke für deine Zeit und das du mein komplettes Video angeschaut hast um festzustellen dass es keinen informativen Mehrwert bietet. Wenn das nicht erwünscht ist mit dem Link kann es gerne gelöscht werden. Grüße und einen schönen Nachmittag.

          1. Also ich hab mir das Video gern angeschaut und ihm auch ein Abbo da gelassen.
            Das du das Video nicht magst, ok. Aber sprich nicht für alle.
            Dankeschön.

  2. Ach ich liebe iJustine 🙂 hab sie mal durch Wien geführt als sie sich bei uns den Apple Store angesehen hat. Finde ihre Reviews gut und unterhaltsam 🙂 hab schon viele Produkte wegen ihr gekauft und denke das bleibt auch so 🙂
    Meine werden morgen geliefert 🙂 freu mich

      1. Jup ihre Spiel-Videos interessieren mich auch genau 0. Geht eben um die Reviews 😉 wobei auch Appgefahren mich dazu gebracht hat 1000 Euro für die Nanoleaf auszugeben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de