AirTags Sounds: Das bedeuten die verschiedenen Töne

Neues Video veröffentlicht

In den letzten Tagen waren die AirTags bei uns sehr präsent. Unter anderem haben wir jetzt erstmals eine Batterie gewechselt und aus dem Alltag berichtet, warum ein AirTag nützlich sein kann. Auch eure Geschichten in den Kommentaren sind wirklich sehr spannend.

Und die kleinen AirTags geben verschiedene Töne von sich. Je nach Situation gibt es unterschiedliche Sounds. Im neusten Apple-Video könnt ihr sehen und hören, welcher Sound für welche Funktion steht.


Angebot
Apple AirTag 4er Pack - Finde und behalte Deine Sachen im Blick: Schlüssel,...
100.903 Bewertungen
Apple AirTag 4er Pack - Finde und behalte Deine Sachen im Blick: Schlüssel,...
  • Behalte deine Sachen im Blick und finde sie, deine Freund:innen und deine anderen Geräte in der „Wo ist?“ App
  • Nur einmal Tippen reicht, um dein AirTag mit deinem iPhone oder iPad zu koppeln
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de