Aldi-Süd: Ab Montag 15 Prozent Bonus auf iTunes-Karten

Noch bis Sonntag bei PayPal sparen

Auch wenn wir uns mal wieder 20 Prozent Rabatt wünschen würden, um unseren Bestand an iTunes-Karten mal wieder so richtig auffüllen zu können, ist ein bisschen Bonus-Guthaben immer noch besser als gar kein Bonus-Guthaben.

Noch bis morgen Abend könnt ihr euch die 15 Prozent Bonus-Guthaben bekanntlich bei PayPal abholen. Falls das für euch keine Option ist, bekommt ihr schon ab dem kommenden Montag eine neue Chance. Vom 15. bis zum 20. Juni gibt es bei Aldi-Süd die bekannten 15 Prozent Rabatt.


Auch bei der Aktion bei Aldi ist das Bonus-Guthaben automatisch mit der gekauften Karte verknüpft. Diese muss bis zum 4. Juli eingelöst werden, damit man das zusätzliche Guthaben erhält.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de