Die Top-Themen der Woche: WWDC-Ausblick & Zubehör-Neuheiten

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Es ist endlich wieder soweit, die WWDC steht an. Die Worldwide Developers Conference startet in acht Tagen, allerdings in einem etwas anderen Format: Statt lokal in San Francisco, hält Apple seine Entwickler-Konferenz in diesem Jahr rein digital ab. Eine Ankündigung hat man bereits gemacht: Die mehrtägige Veranstaltung beginnt am 22. Juni mit der obligatorischen Keynote, ab 19:00 Uhr deutscher Zeit könnt ihr einschalten.

Eines der spannendsten Themen könnte Apples Ankündigung rund um eigene Prozessoren für den Mac sein. Nach dem Wechsel auf Intel-Prozessoren vor mehr als einem Jahrzehnt könnte uns der nächste Meilenstein bevor stehen. Was rund um die ARM-Prozessoren genau zu erwarten ist, haben wir bereits für euch zusammengefasst.


Vielleicht gibt es auch andere neue Hardware, etwa neue iPads? Insbesondere in Sachen Zubehör für das Apple-Tablet hätte ich einen Wunsch: Ein kabelloses Ladedock, so wie es Amazon für sein Fire HD 8 Plus anbietet. Ich habe mir die Neuheit der Konkurrenz angesehen und finde es eine wirklich pfiffige Idee, die ich mir auch von Apple wünschen würde. 

Ale Top-Themen der Woche im Überblick

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de