Alexa-Skill „Xiaomi Home“ jetzt auch für deutsche Nutzer verfügbar

Direkt installieren

Ihr habt Produkte von Xiaomi im Einsatz und steuert diese über die Xiaomi Home-App? Dann könnt ihr jetzt den neuen Alexa-Skill installieren, mit dem ihr eure Geräte auch via Sprachbefehl steuern könnt.

Bisher gab es zum Beispiel einen Alexa-Skill für die von Xiaomi hergestellten Yeelight-Lampen, mit dem neuen Xiaomi Home-Skill kann man nun alle Geräte mit nur einem einzigen Skill steuern. Smarte Lampen, Kameras, Luftreiniger, Saugroboter und einiges mehr.

Zur Nutzung ist die Xiaomi Home-App auf iPhone oder iPad Pflicht, zudem benötige ihr euer Xiaomi-Konto zur Anmeldung in der Alexa-App.

Xiaomi Home
51 Bewertungen
‎Mi Home - xiaomi smarthome
‎Mi Home - xiaomi smarthome

Kommentare 2 Antworten

  1. Leider funktionieren nach dem Update meine gesamten Yeelight Deckenleuchten überhaupt nicht mehr über Alexa. Vorher ging alles ohne Probleme, weswegen ich dieses Totgepatche nicht verstehe. Total unzufrieden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de