Alle iPhone 14-Modelle könnten ein 120Hz ProMotion Display bekommen

Flüssigere Bewegungen und mehr

Bisher hat sich Apple gegen 120Hz Displays in den eigenen iPhone-Modellen gesträubt. Das iPad Pro kommt schon mit einem sogenannten ProMotion Display daher, im iPhone 14 könnte das zum Standard werden.

Die bisherigen Gerüchte besagen, dass Apple beim diesjährigen iPhone 13 nur die High-End-Modelle mit 120 Hz ausstatten wird. Während Apple für dieses Jahr die gleichen Größen plant wie beim iPhone 12, soll es 2022 nur noch zwei Größen, aber weiterhin vier Modelle geben (6,1″ und 6,7″).


Laut einem Bericht von The Elec soll Apple LG damit beauftragt haben die neuen Displays für das iPhone 14 herzustellen. Die Produktion soll umgestellt werden, sodass alle iPhone 14-Modelle mit einem 120Hz Display versorgt werden können. Demnach werden sowohl Samsung als auch LG ausreichend Displays liefern, um die komplette iPhone-Reihe auszustatten.

(via MacRumors, Wallpaper: maalavidaa.com)
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Die iPhone 16 Modelle haben einen Display der es ermöglicht die Zähne zu Bleichen , wahrscheinlich aber nur in den pro Modellen .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de