Alles für 79 Cent: Big Fish Games reduziert Spiele

Zum Muttertag veranstaltet Big Fish Games ein großes Angebot: Alle Apps sind für 79 Cent zu erhalten.

Wenn uns fast gleichzeitig mehrere Mails von verschiedenen Nutzern zum selben Thema erreichen, verbirgt sich oft etwas interessantes dahinter. So auch dieses Mal: Big Fish Games, bekannt für seine hervorragenden und normalerweise auch recht teuren Applikationen, bietet seine Spiele bis zum kommenden Sonntag für günstige 79 Cent an. Im Normalfall ist hier unter zwei Euro nichts zu haben, ausgewählte Titel kosteten bisher sogar mehr als fünf Euro.

Da die Liste der angebotenen Titel besonders lang ist, haben wir in unserem App-Ticker eine eigene Übersicht erstellt. Statt „Aktuelle Angebote“ wählt ihr einfach „Big Fish Games Sale“ aus. Einige der Apps sind zwar kostenlos zu haben, sie müssen allerdings per In-App-Kauf im Wert von 79 Cent freigeschaltet werden. Am Computer kann der Einfachhalt halber auch dieser Link verwendet werden, alle Spiele von Big Fish Games werden dann in iTunes angezeigt.

Bei den Spielen handelt es sich zumeist um Wimmelbild-Spiele, es sind aber auch Puzzle- und Zeitmanagement-Titel vertreten. Zu einem unserer Favoriten zählt „Secret Mission – The Forgotten Island“. In wirklich toll gezeichneten Umgebungen muss man bestimmte Objekte suchen und dabei ein gutes Auge beweisen.

Kommentare 14 Antworten

      1. ja das seh ich eh auch … nur vl hat irgendwer das ein oder andere game und kann mir sagen ob es gut oda schlecht ist 😉

        1. Wie wäre es wenn du einfach die Bewertungen im App.-Store liest…. ^^

          Zum Thema: nette Aktion,da ich aber Wimmelspiele nicht mag ist das nix für mich.
          Um aber die Freundin zu beschäftigen bestimmt gut geeignet xD

  1. Liebes App-gefahren Team,
    habe noch kein iPhone der 4.Generation und somit keinen App- Ticker!
    Der Link zu den Big fish Spielen funktioniert auch nicht!
    Was kann ich jetzt tun?
    LG und ein schönes WE 

    1. Die Webseite am Computer aufrufen und den Link dort anklicken. Auf einem iPhone 3G oder 3GS lässt sich iOS 4.x ebenfalls installieren, dann könntest du auch den App-Ticker nutzen.

  2. hab mir eben mal „puppet house“ für 97c geholt. sehr gutes, spannendes spiel bisher (10min. gespielt).
    kanns also empfehlen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de