Alles für je 79 Cent: Real Racing, Flight Control, Puzzlejuice und mehr

Auch wenn es heute viele neue Spiele gibt, möchten wir euch auch über Reduzierungen informieren.

In diesem Artikel wollen wir kurz die Spiele auflisten, die es jetzt für weniger Geld gibt. Auch wenn Electronic Arts und Firemonkeys Real Racing 3 schon angekündigt haben, sowohl der erste als auch der zweite Teil der Erfolgsserie ist immer noch ein Blick wert.

Real Racing (iPhone/iPad) beziehungsweise Real Racing 2 (iPhone/iPad) ist die wohl beste Rennsimulation im App Store. Mit über 10 originalen Rennwagen stürzt man sich ins Abenteuer und muss sein Können auf 15 verschiedenen Strecken unter Beweis stellen. Insgesamt bietet das Spiel über 10 Stunden Spielspaß – jede Version kann jetzt für jeweils 79 Cent geladen werden.

Auch der Top-Titel Flight Control HD (App Store-Link) ist abermals für preisgünstige 79 Cent erhältlich. Die iPhone-Version kostet weiterhin 79 Cent, bei der iPad-Version kann man derzeit 3,20 Euro sparen. Ziel ist es natürlich alle Flugzeuge zu landen, in dem man die Flugroute mit dem Finger einzeichnet und so jedem Flugzeug eine Landebahn zuweist.

Außerdem mit im Angebot ist Mass Effect Infiltrator (App Store-Link), was auch für 79 Cent auf iPhone und iPad geladen werden kann. Man spielt Randall und bekämpft die Reaper. Als erfahrenen Agent beschafft man Aliens für illegale Experimente in einer geheimen Anlage. Deren Direktor geht aber irgendwann zu weit – und Randell schlägt zurück. Während man in den ersten Leveln noch schwer damit beschäftigt ist, Deckung zu suchen, kann man im fortlaufenden Spiel deutlich aggressiver spielen und im Kampf gegen die Gegner auch durch die Level laufen, um sie von hinten zu attackieren. Eine absolute Empfehlung.

Puzzlejuice (App Store-Link) ist zwar nur in englischer Sprache verfügbar, ist dafür aber richtig gut gemacht. Wer damit kein Problem hat, sollte auf das 5-Sterne-Spiel einen Blick werfen, denn es kostet im Moment nur die Hälfte – statt 1,59 Euro zahlt man 79 Cent. Puzzlejuice ist ein Mix aus Scrabble und Tetris. Zuerst müssen farbige Blöcke so platziert werden, dass mindestens drei gleichfarbige Blöcke aneinander liegen, diese verwandeln sich dann in Buchstaben, mit denen Wörter gebildet werden müssen, damit neuer Platz auf dem Display geschaffen wird.

Zu guter Letzt möchten wir euch noch auf AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!! (App Store-Link) aufmerksam machen, was wirklich so heißt. Mit einem Fallschirm ausgestattet stürzt man sich in jedem der 47 Level von einem Hochhaus und ist dann im freien Fall unterwegs. Hier muss man nun möglichst viele Punkte ergattern, indem man Punktetafeln durchfliegt oder ganz nah an den Gebäuden entlang flattert. Auch hier zahlt man ab sofort nur 79 Cent statt den sonst veranschlagten 2,39 Euro.

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de