Alt, aber gut: „GTA Chinatown Wars“ für nur 1,99 Euro im Angebot

Heute haben wir noch einen tollen Spiele-Tipp für euch. GTA Chinatown Wars kostet nur noch 1,99 Euro.

gta chinatown wars

„Grand Theft Auto: Chinatown Wars“ (App Store-Link) ist jetzt seit Anfang Januar 2010 im App Store vertreten und wird zum chinesischen Neujahr für nur 1,99 Euro zum Download angeboten. Günstiger gab es das Spiel letztmals im Januar 2013, zuletzt verlangten die Entwickler 4,99 Euro. Obwohl das Spiel schon einige Jahre auf dem Buckel hat, gibt es Support für MFi-Controller, Retina-Grafiken und optimierte Darstellungen auf den neusten iPhones und iPads.

Wie in Grand Theft Auto üblich, müssen in der Großstadt verschiedene Missionen absolviert und die spannende Geschichte aufgedeckt werden. Untermalt wird das ganze natürlich durch die GTA-typischen Radiosender, insgesamt sind 100 Minuten Musik im Spiel verbaut – auf Wunsch wird die eigene Musiksammlung eingebunden.

GTA Chinatown Wars macht immer noch Spaß

Die Comic-artigen Grafiken sind großartig und bringen das alte GTA-Flair zurück auf iPhone und iPad. Nach dem Mord an seinem Vater hat Huang Lee einen einfachen Auftrag: seinem Onkel Kenny ein uraltes Schwert zu bringen, damit seine Familie die Kontrolle über die Triaden-Gangs von Liberty City behalten kann.

GTA Chinatown Wars ist in deutscher Sprache verfügbar, wird bei über 3.000 Bewertungen mit vier von fünf Sternen bewertet und ist im Download 524 MB groß. Werft abschließend noch einen Blick in den Trailer zum Spiel und entscheidet dann, ob ihr den aktuell reduzierten Download tätigen wollt.

 GTA Chinatown Wars im Video

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Kommentare 5 Antworten

    1. Also ich spiele es am liebsten am iPad per Controller,
      aber wenn du gute Augen und keine dicken Finger hast, dann solltest du auch Freude daran finden es am iPhone zu zocken.

  1. Ich zocke es auf einem Motorola Nexus 6 und da läuft es trotz des alters noch immer super und macht noch immer sehr viel Spaß. Die Comic Grafik sieht aufgrund des Amoled Displays des Motorola Nexus 6 einfach nur großartig aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de