Amazon-Angebote: Actioncams, Bluetooth-Lautsprecher & Smartphone-Zubehör

Die Last-Minute-Angebote-Woche geht noch bis zum 22. Dezember. Das sind die heutigen Deals.

amazon angbeote

Bis zu 36% reduziert: Actioncams von YI und Apeman

Es muss nicht immer das Top-Modell von GoPro sein? Dann ist die heutige Auswahl an Actioncams von YI und Apemann eine gute Wahl. Es sind diverse Modelle im Angebot, die natürlich auch 4K unterstützen, ein wasserdichtes Gehäuse bieten und mit einem Weitwinkelobjektiv ausgestattet sind. Alle Kameras gibt es auf dieser Sonderseite


Keine Produkte gefunden.


MEDION MD 16192 Saugroboter

Der Saugroboter von Medion wird zwar nicht sofort ausgeliefert, dafür kann man aber etwas Geld sparen. Der Roboter kann programmiert werden, bietet einen 20 Watt starken Saugmotor mit 1300rpm, einen 2600 mAh großen Akku für bis zu 80 Minuten Laufzeit und ist für Tierhaare optimiert.

Bis zu 30% reduziert: Bluetooth Lautsprecher Boxen

Diverse Bluetooth-Lautsprecher von den Marken EasyAcc, Inateck, Aukey und meroTronic sind aktuell im Angebot. Es handelt sich um kostengünstige Speaker von einfacher Qualität. Die Lautsprecher eignen sich zur Beschallung in der Küche oder im Bad. 




Keine Produkte gefunden.

Bis zu 31% reduziert: Bluetooth Kopfhörer

Von TaoTronics und Aukey sind einfache Bluetooth-Kopfhörer im Angebot. Diese werden einfach mit dem Smartphone gekoppelt und können dann Musik abspielen. Die meisten In-Ears kommen mit einem Wasserschutz daher.

Keine Produkte gefunden.


Keine Produkte gefunden.


Keine Produkte gefunden.

Wicked Chili Angebote des Tages

Von Wicked Chili gibt es heute zahlreiche Angebote. Unter anderem Kfz-Halterungen, Ladestecker, Kfz-Ladegeräte und mehr. Alle Deals findet ihr auf dieser Sonderseite


Wicked Chili Pro Series Netzteil - Ultra Slim - USB Adapter für Handy, Tablet, eBook...
Wicked Chili Pro Series Netzteil - Ultra Slim - USB Adapter für Handy, Tablet, eBook...
Qualitätsprodukt, unterstützt 110V - 240V Spannung. Kompatibel mit EU-Steckdosen.; Mit 1 Ampere Ausgangsstrom...
5,59 EUR Amazon Prime

Keine Produkte gefunden.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Medion Saugroboter

    Das sich das Ding überhaupt SaugROBOTER nennen darf?

    Der hat ja noch nicht einmal eine einzige Schmutzwalze sondern lediglich die eher uneffektiven Seitenbürstchen und eine so schmale Ansaugöffnung hab ich bisher noch nie bei guten Robotern gesehen!

    Ne so’n Medion Saugroboter kommt mir nicht ins Haus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de