Amazon: Anki Overdrive kostet heute nur 89,99 Euro

Die neuartige Carrera Bahn.

4 Kommentare zu Amazon: Anki Overdrive kostet heute nur 89,99 Euro

Ihr sucht noch ein Weihnachtsgeschenk? Wie wäre es mit der smarten Rennbahn 2.0? Anki Overdrive ist im Preis gefallen und durchbricht jetzt die 100 Euro Marke und wird bei Amazon für 89,99 Euro angeboten. Im aktuellen Preisvergleich zahlt man mindestens 110 Euro.

Das Starter Kit beinhaltet 6 Kurvenelemente, 2 Supercars, 2 Brückenpfeiler, 1 Ladestation für Fahrzeuge und 1 Reifenreiniger. Mit den mitgelieferten Streckenteilen sind natürlich nur begrenzte Strecken möglich. Per App (iOS/Android) könnt ihr die Supercars über die Strecke steuern. Hier könnt ihr verschiedene Rennen starten und in der Karriere antreten, noch mehr Spaß macht allerdings der lokale Mehrspielermodus. Insgesamt gibt es vier Rennmodi, neben einem normalen Rennen gibt es ein Battle, King of the Hill oder Time Trail – ankündigt sind schon zwei neue Supertrucks und ein neuer Spielmodi. Uns hat Anki Overdrive auf jeden Fall viel Spaß gemacht, genügend Action ist definitiv vorhanden.

Anki Overdrive wird nicht von ungefähr immer wieder mit der Carrera Bahn verglichen. Die wichtigsten Unterschiede aus unserer Sicht: Die Bahnen in Anki Overdrive sind dank der magnetischen Verbindungen schneller aufgebaut als eine Carrera-Bahn, kurzfristige Umbauten sind kein Thema. Zudem kann man dank der auf Wunsch Computer-gesteuerten Gegner auch alleine Spaß haben. Auf der Carrera Bahn geht es dagegen deutlich schneller zu und man muss mehr Geschick am Steuergerät beweisen.

Wirklich spannend wir Anki Overdrive erst dann, wenn man eine spannenden Strecke baut – und die Erweiterungen gehen ins Geld. Immerhin gibt es heute noch einen Supertruck im Angebot, er kostet 39,99 Euro statt 52 Euro und bringt spezielle Eigenschaften mit sich.

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Anki 000-00046 Overdrive Starter Kit Autorennbahn,...
287 Bewertungen
Anki 000-00046 Overdrive Starter Kit Autorennbahn,...
  • Bei diesem spannenden Spiel dreht sich alles um die Geschwindigkeit der High-Tech-Supercars und die richtige Strategie.
  • Man kann gegen Freunde oder KI-Gegner antreten, die während des Spielens lernen und sich an die eigene Taktik anpassen.

Anki 000-00050 Overdrive Supertruck, X-52...
11 Bewertungen
Anki 000-00050 Overdrive Supertruck, X-52...
  • Die Supertrucks sind mehr, als nur übergroße Fahrzeuge und enthalten neben dem exklusiven Spielmodus Take Over, neue Commander und einen neuen Weg sich zu bekämpfen, dem Rage Mode
  • Im Modus Take Over starten die Spieler das Rennen in ihren Supercars. Jeder, der es schafft, durch die Verteidigung des Supertrucks zu dringen, kann die Kontrolle über das Fahrzeug übernehmen und...

Kommentare 4 Antworten

    1. viele Fehler sind einfach auf die dummheit der Nutzer zurückzuführen. Wenn man da mal liest „Autos fliegen aus der Kurve…“ 🤦🏼‍♂️ echt jetzt? Warum kann man wohl das Gas dosieren und oder abbremsen. Oder Verschmutzung der Fahrzeuge, es ist nunmal eine Magnet Bahn, vor der Gebrauch mal fix mit d fusselfreien Tuch drüber und die Kiste läuft ewig. Spaß ist schon garantiert aber man muss auch sagen das der Preis für die zusätzlichen Fahrzeuge viel zu hoch angesetzt ist. Verbindungen sind problemlos vor rausgesetzt das wlan am Handy läuft nicht am Limit (Empfang sollte stabil sein) wir haben nun eine beachtliche Strecke und lange getüftelt aber der Zwerg spielt nur noch selten damit. Man hat fix alles erreicht und wartet nur auf das erscheinen neuer waffen und tools. Für den Preis hier kann man aber mal rein gucken. 👍🏼 nicht im Kinder Modus fahren, dann fetzt ssd auch
      mfg PS: meine Bahn ist jetzt fast 2 Jahre alt. Keinen defekt.

      1. Ach die Nutzung kommt in Wellen. Mal liegt’s monatelang da und dann wird tagelang gezockt. Zum Black Friday habe Fast&Furios Anki für 79€. Direkt als Zusatzgeschenk für den Baum akquiriert 😀

  1. Hab das Ding schon fast 2 Jahre und kann nur gutes Berichten.Bei mir fliegt fast nie ein Auto aus der Bahn(es gibt dafür extra Seitenplanken.Macht voll bock mit mehreren keuten und ist sehr schnell ab/aufgebaut.Das reinigen von Autos und strecke dauert dauert 2-3 min.Und die Magnetstrecken sehen noch aus wie neu… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de