Amazon reduziert Fire TV 4K und Echo der zweiten Generation

In den Angeboten des Tages bietet Amazon heute zwei seiner eigenen Produkte als generalüberholte Ware günstiger an.

fire tv 4k plugin

Generalüberholt und zertifiziert direkt vom Hersteller muss nichts schlechtes sein. Das wissen wir spätestens seit dem Apple Refurbished Store und auch bei Amazon kann man die Geräte mit Ausnahme der Verpackung kaum von Neuware unterscheiden, zumal die volle Garantie enthalten ist. Im Gegenzug kann ordentlich gespart werden.


So bekommt ihr heute etwa den sonst 79,99 Euro teuren Fire TV Stick mit 4K-Auflösung für nur 54,99 Euro. Das Zubehör, ausgestattet mit einer Alexa-Sprachfernbedienung, ist eine günstige Alternative zum Apple TV 4K und ist vor allem für jene TV-Besitzer interessant, die mit den Smart TV Funktionen ihres Fernsehers nicht zufrieden sind. Das kann bekanntlich ganz unterschiedliche Gründe haben: Entweder ist die Software der größte Graus oder bestimmte Apps sind nicht verfügbar.

Fire TV mit 4K Ultra HD and Alexa-Sprachfernbedienung, Zertifiziert und...
251 Bewertungen
Fire TV mit 4K Ultra HD and Alexa-Sprachfernbedienung, Zertifiziert und...
  • Fire TV mit 4K Ultra HD- und HDR-Unterstützung in kompaktem, portablem Design
  • Genießen Sie brilliante Bildqualität und herausragenden Sound sowie Zugang zu lebendigem 4K Ultra HD mit bis zu 60 BpS, HDR und Dolby Atmos Audio

Mit dem Amazon Echo bekommt ihr zudem einen generalüberholten Lautsprecher zum Sparpreis, hier fällt der Preis von 99,99 auf 79,99 Euro. Zum Echo selbst müssen wir an dieser Stelle wohl nicht viel sagen, der mit der Alexa-Sprachsteuerung ausgestattete Speaker hat sich in den vergangenen Jahren einen echten Namen gemacht. Insbesondere für Smart Home Nutzer ist der Echo für die Steuerung per Sprachbefehl mehr als nützlich.

Ich selbst nutze meine Echo-Geräte jeden Tag für die Steuerung meines Fernsehers über den Logitech Harmony Hub, zur Steuerung von Philips Hue und für ganz einfache Dinge wie Timer oder Erinnerungen.

Amazon Echo, Zertifiziert und generalüberholt, (2. Generation), Nuss Optik
3.800 Bewertungen
Amazon Echo, Zertifiziert und generalüberholt, (2. Generation), Nuss Optik
  • Amazon Echo verbindet sich mit dem cloudbasierten Alexa Voice Service, um Musik abzuspielen, Anrufe zu tätigen, Wecker und Timer zu stellen, den...
  • Fragen Sie einfach nach einem Song, Künstler oder Genre von Amazon Music, Spotify, TuneIn und weiteren. Mit Multiroom Musik können Sie Musik auf...
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Guter Preis, ich bleibe aber weiterhin bei meiner guten alten 4K Box der 1. Generation da ich dort auch ohne Zusatzfriemeleien mein Ethernet-Kabel anschließen kann, außerdem mag ich nichts baumelndes an meinem HDMI-Anschluss.

  2. Wo wir gerade beim Thema sind: Meine Frau wünscht sich auch ein Echo… Allerdings haben wir fast alles an HomeKit-Zubehör (Thermostate, Thermometer, Flare usw.) von Elgato (Eve-Systems)… Eine Ansteuerung meiner Geräte über Alexa kann ich aber bisher nach wie vor vergessen, oder gibt es inzwischen eine Möglichkeit?! Bei uns ist eigentlich alles auf Apple-Geräte ausgerichtet, vom AppleTV bis zum MacBook Pro ist quasi jedes Produkt mind. einmal vorhanden! Da halte ich einen HomePod für sinnvoller, auch wenn er teuerer ist (bedeutend).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de