Amazon-Tagesangebote: Anker reduziert Lautsprecher & Kopfhörer

In den Tagesangeboten bei Amazon gibt es mal wieder reduzierte Produkte von Anker.

anker soundcore pro

Anker SoundCore Pro+: Der Bluetooth-Lautsprecher mit vier Treibern bietet 25 Watt und somit einen starken und lauten Sound. Über die Bass-Boost-Funktion lässt sich die BassUp-Technolgie aktivieren. Die Spielzeit liegt bei bis zu 18 Stunden, des Weiteren ist der Speaker wasserdicht und somit auch gut für den Outdoor-Einsatz oder zur Nutzung im Bad geeignet. Bei 78 Bewertungen gibt es 4,3 von 5 Sterne. Der sonst 99,99 Euro teure Lautsprecher kostet jetzt nur 74,99 Euro.


Anker Soundcore Motion: Wenn es etwas kleiner und portabler sein soll, ist dieser Bluetooth-Lautsprecher die richtige Wahl. Er bietet einen 360-Grad-Sound, verfügt ebenfalls über die BassUp-Technolgie und bietet einen Spritzwasserschutz. Wer gleich zwei Motion-Lautsprecher kauft, kann diese sogar verbinden und gleichzeitig Musik abspielen. Kostet jetzt 39,99 statt 49,99 Euro.

Zolo Liberty: Hierbei handelt es sich um kabellose In-Ear-Kopfhörer. Die Spielzeit liegt bei rund 48 Stunden, im Lieferumfang enthalten sind zudem verschiedene EarTips sowie eine Ladehülle. Melanie hat die Kopfhörer damals ausführlich getestet, den Bericht könnt ihr hier lesen. Kosten in der Farbe schwarz nur noch 58,49 statt 89,99 Euro.

Anker Soundcore Vortex: Der Anker Soundcore Vortex ist ein Over-Ear Bluetooth-Kopfhörer, der bis zu 20 Stunden Musik wiedergeben kann. Der Kopfhörer lässt sich einfach zusammenklappen und ist ein perfekter Reisebegleiter. Bei aktuell nur drei Rezensionen gibt es im Schnitt 5 Sterne. Der Kopfhörer ist erst seit Ende März im Handel erhältlich und kostet jetzt 44,99 statt 59,99 Euro.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Ich habe eine Frage zum „Anker SoundCore Pro+“. Können da mehrere Bluetooth Geräte gepairt sein oder muss man wie bei manchen Geräten immer erst trennen bevor ein anderes Gerät zum Übertragen verwendet werden kann? Danke für mögliche Antworten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de