Angebote des Tages bei Amazon: Dreifach-Ladekabel & Universal-Fernbedienung mit App

Was versteckt sich am Donnerstag in den Weihnachts-Angeboten von Amazon? Wir haben erneut spannendes Apple-Zubehör für euch ausfindig gemacht.

Amazon Weihnachten

Wie immer sind die Preise der Blitzangebote im Vorfeld nicht bekannt. Alle Angebote ohne Prime-Abo erst 30 Minuten später und nur solange der Vorrat reicht. Alle Blitzangebote auf einen Blick.


Die Angebote des Tages

In den Angeboten des Tages versteckt sich heute nichts Apple-spezifisches. Neben Bugatti Herrenschuhen erhaltet ihr Elektro-Großgeräte, Auerhahn Besteck, Acer Chromebooks sowie Dirt Devil Staubsauber günstiger als gewöhnlich.

Die besten Blitzangebote des Tages

ab 8:00 Uhr – StilGut Magic Trio: Dieses Kabel ist vor allem für Nutzer interessant, die mehrere verschiedene Geräte gleichzeitig nutzen. Immerhin verfügt das Kabel nicht nur über einen Lightning-Anschluss, sondern versorgt auch Geräte mit Micro-USB oder 30-Pin mit Strom und Daten. (Amazon-Link)

ab 9:00 Uhr – Space Hawk: Dieses Spielzeug von Ravensburger ist wirklich innovativ. Es verbindet ein „echtes“ Raumschiff mit dem Smartphone und nimmt den Nachwuchs mit auf ein spannendes Abenteuer in das Weltall. War letzte Woche für 24,99 Euro in den Blitzangeboten, dieser Preis sollte euch heute ebenfalls sicher sein. (Amazon-Link)

ab 11:00 Uhr – AmazonBasics Lightning-Kabel: Falls ihr bei zertifizierten Lightning-Kabeln nicht auf No-Name-Hersteller setzen möchtet, bekommt ihr heute das Kabel von Amazons Hausmarke günstiger als gewöhnlich. (Amazon-Link)

ab 11:40 Uhr – Just Mobile HeadHalter: Euer hochwertiger Kopfhörer fliegt immer auf dem Schreibtisch oder im Wohnzimmer rum? Mit diesem eleganten Ständer bekommt der Kopfhörer einen festen Platz, wenn er nicht auf euren Ohren sitzt. (Amazon-Link)

ab 14:30 Uhr – Logitech Harmony Ultimate: Zwar nicht die aktuellste Generation mit allen Funktionen, dafür aber trotzdem eine tolle Universal-Fernbedienung mit Touchscreen und einem mittlerweile ganz guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank Hub kann auch euer iPhone als Fernbedienung verwendet werden. Ehemals 299 Euro teuer, heute für weniger als den halben Preis. (Amazon-Link)

ab 15:00 Uhr – Withings WS-30: Gestern konntet ihr den großen Bruder bei uns im Adventskalender gewinnen. Wer den großen Smart Body Analyzer mit den vielen Extra-Funktionen nicht benötigt, sondern einfach nur sein Gewicht per App protokollieren möchte, macht mit der WS-30 nichts falsch. (Amazon-Link)

ab 17:00 Uhr – Anker PowerPort 6: Mittlerweile ein echter Klassiker, zu dem wir wirklich nichts mehr sagen müssen. (Amazon-Link)

ab 18:00 Uhr – StilGut Magic Wand: Zum Abschluss des Tages gibt es noch mal einen kleinen, aber schicken Akku mit 7.200 mAh. Hier stehen sicherlich nicht Funktionen und Kapazität im Vordergrund, sondern viel mehr das schicke Design mit der silbernen Aluminium-Hülle. (Amazon-Link)

Alle Blitzangebote des Tages findet ihr auf dieser Webseite.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. So ein Ladekabel (nicht von Stilgut) hatte ich auch mal. Es hat irgendwann den Dienst am iPhone eingestellt mit der typischen Meldung: Dieses Gerät ist nicht ….
    So scheint es aber auch bei diesem zu sein, zumindest geht das aus den 1* Meldungen hervor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de