Angebote von Anker: Ladegeräte & drei Meter langes Lightning-Kabel reduziert erhältlich

Bei Amazon gibt es heute einmal mehr einige Produkte von Anker für einen schmalen Taler. Wir stellen euch unsere Highlights vor.

Anker Powerport Speed 5

Mit 63 Watt Gesamtleistung und zwei Quick Charge Ports für Android-Smartphones bietet das Anker PowerPort Speed 5 Leistung satt. Zwar muss man bei diesem Modell auf einen USB-C-Anschluss verzichten, das dürfte zumindest in der Apple-Welt aktuell aber ohnehin nur Besitzer eines neue MacBooks interessieren. Alle anderen dürfen sich über ein solide verarbeitetes Ladegerät mit fünf normalen USB-Anschlüssen freuen, das es heute für 24,99 Euro im Angebot gibt. Das Anker PowerPort Speed 5 eignet sich perfekt für Zuhause und für Reisen, zuletzt wurde es für 32,99 Euro verkauft.


Mein zweites persönliches Highlight ist das Anker PowerLine II Ladekabel. Ausgestattet mit einem Lightning-Anschluss lädt es euer iPhone oder iPad auf, auch wenn ihr mal etwas weiter von der Steckdose entfernt seid. Perfekt für den Einsatz im Wohnzimmer, damit man sich ordentlich auf das Sofa lümmeln kann und nicht in der Ecke unweit der Steckdose hängen muss. Heute gibt es das robuste weiße Lightning-Kabel für 10 Euro, sparen könnt ihr so immerhin 2,99 Euro.

Erst in der vergangenen Woche vorgestellt habe ich euch die praktische QI-Ladestation für das iPhone X oder iPhone 8. In der Halterung macht euer neues Smartphones vor allem auf dem Schreibtisch eine sehr gute Figur und ist nicht nur immer im Blick, sondern wird auch drahtlos aufgeladen. Der Preis fällt von 23,99 auf 17,99 Euro.

Alle Angebote von Anker im Überblick

Alle weiteren Angebote des Tages von Anker findet ihr auf dieser Sonderseite oder in der folgenden Liste. Welches Produkt ist euer Favorit?

Anker PowerPort Speed 5, 63W 5 Port USB Ladegerät, Netzteile mit Quick Charge 3.0 &...
Anker PowerPort Speed 5, 63W 5 Port USB Ladegerät, Netzteile mit Quick Charge 3.0 &...
DAS ANKER PLUS: Schließe dich den über 30 Millionen glücklichen Kunden an. Lade Anker.
24,99 EUR


Anker PowerPort Wireless Charger, Qi-Zertifizierter Kabelloser Ladeständer für...
Anker PowerPort Wireless Charger, Qi-Zertifizierter Kabelloser Ladeständer für...
IMMER IM BLICK: Vertikal oder horizontal laden. Ideal in Kombination mit Face ID.
17,99 EUR



Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de