Angespielt: Battlefield Bad Company 2

39 Kommentare zu Angespielt: Battlefield Bad Company 2

Vor wenigen Stunden haben wir über die Preisaktion von Electronic Arts berichtet, nun stellen wir euch das neue Spiel Battlefield Bad Company 2 vor.

Battlefield Bad Company 2 kann seit gestern aus dem deutschen App Store geladen werden und umfasst circa 217 MB. Die App ist für 3,99 Euro zu haben, kann auf iPhone und iPod Touch installiert werden und erfordert iOS 3.0 oder neuer.

Unser Fazit: Für 3,99 Euro erhält man ein wirklich gut aufgebautes Spiel, zudem eine nette Story. Die Grafik kann sich sehen lassen und ist für das iPhone 4 optimiert. Vom Messer bis hin zum Maschinengewehr – in Battlefield 2 stehen bis zu 14 unterschiedliche Waffen zur Verfügung. Es gibt nicht nur den Kampagnen-Modus sondern auch einen Multiplayer-Modus, der einen Account bei EA voraussetzt. Man kann nicht nur online gegen Spieler aus der ganzen Welt antreten, sondern auch via WiFi oder Bluetooth Freunde zum Duell auffordern.

Kommentare 39 Antworten

  1. ich find das sieht einfach billig aus. macht mc 2 keine konkurrenz.

    auserdem möcht ich noch was loswerden.

    warum sagen die meisten zu dem spiel battlefield 2 ????

    das heisst (wenn man es abgekürzt auspricht) bad company 2. und nicht battlefield 2.

    1. Finds Klasse, endlich mal richtig gute Maps im MP. Nur leider fliegt man (noch) zu oft wegen angeblichen Verbindungsproblemen. Ich finds aber jetzt schon viel besser als MC.

    2. Finte es echt cool man muss sich halt erst mal an die Steuerung gewöhnen…
      Aber dann ist es super cool…
      Man kann alle Waffen aufsammeln und mit ihren Eigenart nutzen um zu Missionsziel zu kommen oder auch nicht wenn das MG zu schwer ist und man nicht Schell genug laufen kann…
      In ganzen ein super Game

  2. Rainbow six ist 1000 mal besser!! Eine frage unzdzwar wo gibts dieses Hintergrundbild das ihr aufeurem iPad habt?? Und gibts das auch für iPhone??

  3. Ich frag mich warum das Spiel so polarisiert?!
    Ich hab’s mit noch nicht gekauft. Hab’s auch nicht vor bei dem Preis. Fänd ich einfach doof wenn ich einer der leute wäre die das Spiel hassen…

  4. Ich finde das Spiel Gut!
    Macht spaß, am anfang dachte ich auch …. kann niemals mit mc2 mit halten, hätte ich es nur nicht gekauft (absoluter fehlkauf), aber umso länger ich es gespielt habe, desto mehr gefallen hatte ich am Spiel 😉
    Negative find ich eben im onlinemodus, das man keine schritte hört, keine hintergrund musik oder eben töne der Natur, das finde ich kacke -.- Und 2 maps sind auch mager, jedoch muss man zugeben, diese 2 Maps sind verdammt groß und klasse Aufgebaut!!
    Trotzdem wie gesagt, ich bin im allgeimen sehr zufrieden mit diesem Spiel 🙂

  5. Naja,…. Seit der Bad Company Sache ist es leider kein Battlefield mehr!!!
    Die EA und Dice Leute denken nur noch ans Geld machen! Ich hoffe ja das Battlefield 3 Besserung bringt!

    Fazit: Gibt es bessere Spiele!!

  6. Naja,… Seit der Bad Company Sache ist es einfach kein Battlefield mehr. Kann mich bis heute nicht anfreunden. Auch als iPhone/iPad Version nicht.
    EA und Dice geben stark nach, ich hoffe das Battlefield 3 Besserung bringt!

  7. Ich habe Battlefield: Bad Company 2 für die PS3. Der online-Modus ist da einfach nur Bombe und der beste Shooter für Konsolen. Basta! Vielleicht hol‘ ich mir das dann auch für’n iPod. Doch morgen krieg‘ ich erst mal meinen Nintendo 3DS^^

  8. Das Spiel ist besser als mc2!
    Vor allem die Waffen:
    M249
    Mg mit RPV
    Sturmgewehr mit granatenwerfer RPV
    Sturmgewehr mit granatenwerfer
    Ak47
    MP mit SD
    Pistole
    Revolver mit Laservisier
    RPG-7
    Raketenwerfer
    2 verschiedene Stand-MG’s
    Pumpgun

  9. Hey hab ne Frage kostet es eig. Geld sich so ein Konto zu erstellen um im multyplayer zu spielen bitte um Rückantwort pls. Help meeeeeee

  10. Sieht viel schlechter aus als MC2, online geht kaum und wenn stürzt es ständig ab und die Story hatte ich innerhalb von 2 Stunden komplett durch auf mittel…
    Hab es schon länger aus dem US Store und damals für unter einen Dollar bekommen deswegen lohnt es sich nicht sich zu ärgern. Für den Preis momentan nicht zu empfehlen.

  11. Ich habs mir mal geholt.
    Super game und eigentlich gute grafik.
    Der multi modus klappt auch ganz gut also ich weiß nich ,was ihr daran auszusetzen habt.
    Wirklich.

  12. Eine Frage: wann Kommt BATTLEFIELD 3 AFTERSHOCK???
    Sie(EA) haben es schon lange angekündigt für September… Ist immer noch nicht draußen.(PS: warum lesen viele nicht mehr ältere Beiträge…zb. Vor zwei Wochen :-/)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de