Angry Birds Seasons: Neuer Vogel & neue Level

7 Kommentare zu Angry Birds Seasons: Neuer Vogel & neue Level

Angry Birds Seasons bereitet sich auf den 31. Oktober vor – es gibt wieder neue Level.

In dieser Hinsicht sind die Entwickler von Rovio wirklich vorbildlich: Zu jedem Volksfest oder sonstigen wichtigen Anlass wird die Seasons-Edition mit einem Update auf den neuesten Stand gebracht – so auch heute.


In der neuen Halloween-Ausgabe gibt es allerdings nicht nur neue Level – 30 sind es diesmal an der Zahl – sondern auch gleich einen neuen Vogel. Passend zu den vielen Kürbissen gibt es einen orangenen Vogel, dessen Flugeigenschaften wir allerdings noch nicht ausprobieren konnten. Wenn jemand von euch den neuen Vogel schon abgeschossen hat, freuen wir uns in den Kommentaren über entsprechende Hinweise.

Angry Birds Season ist wie gehabt für das iPhone und iPad erhältlich. 79 Cent zahlt man für die 13,7 MB große iPhone-Version, auf dem iPad ist es mit 1,59 Euro etwas mehr. Für alle bisherigen Käufer ist das Update auf Version 2.0 natürlich kostenfrei.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Allerdings ist seine „Zerstörungskraft“, wenn er so kugelrund ist, sehr gering. Man zerstört dann die Sachen (Steine und Co) durch Verdrängung. Ab Level 5 steht der neue zur Verfügung.

  2. Den Vogel ein am besten irgendwo reinzielen wo viel zu zerstören ist und nicht draufdrücken (!), der Vogel wird automatisch kurz nach dem Aufprall groß! Dann zerstört er ziemlich gut, da er alles auf die Seite drückt…
    Ich hoffe mein Kommentar bringt euch was, viel Spaß noch!
    Tschau, mit lieben Grüßen, euer Sandy!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de