Anker im Blitzangebot: Beliebtes Ladegerät & großes Akkupack

In den Amazon-Blitzangeboten könnt ihr heute zwei Anker-Produkte zum kleinen Preis abstauben. Los geht es um 17:00 Uhr.

Anker 5 Port

Ein alter Bekannter aus dem Hause Anker ist heute wieder in den Blitzangeboten bei Amazon zu finden. Viele appgefahren-Leser haben bereits zugeschlagen, vielleicht ist es bei euch ja heute soweit? Immerhin gibt es mit dem 5-Port Ladegerät von Anker ein bewährtes und beliebtes Produkt für unter 20 Euro. Mit dem praktischen Netzteil könnt ihr fünf USB-Geräte gleichzeitig aufladen. Besonders praktisch ist das beispielsweise im Urlaub, wenn iPhone, iPad, Kamera und andere Elektronik-Spielzeuge der ganzen Familie aufgeladen werden wollen.


  • ab 19:00 Uhr reduziert: Anker 5-Port Ladegerät (Amazon-Link)

Normalerweise kostet das mit 4,6 von 5 möglichen Sternen bewertete Anker 5-Port Ladegerät 21,99 Euro. Wie weit der Preis um 17:00 Uhr genau fallen wird, können wir euch leider nicht sagen. Klar ist nur: Wenn der Preis gut ist, wird die verfügbare Stückzahl in einem sehr kurzen Zeitraum vergriffen sein. Bei Interesse solltet ihr definitiv einen Wecker stellen.

Anker Astro E6

Ein nicht ganz so großen Ansturm erwarten wir beim Anker Astro E6, den es zwei Stunden später im Amazon-Blitzangebot gibt. Der ehemals mit einem utopischen Preis von 95,99 Euro gekennzeichnete Akku kostet regulär 42,99 Euro und wird heute Abend vermutlich für unter 35 Euro erhältlich sein. Mit einer Kapazität von 20.800 mAh und drei USB-Anschlüssen bietet er abseits von Steckdosen eine perfekte Möglichkeit zum Aufladen von iPhone und iPad.

Laut Hersteller-Angaben kann das iPhone 6 mit dem Anker Astro E6 über acht Mal aufladen, das iPad Air wird rund eineinhalb Mal aufgeladen. Zudem gibt es wie bei allen anderen Anker-Produkten auch bei diesem Akku 18 Monate Garantie.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de