appgefahren Adventskalender: 10. Türchen mit Satechi

Mehr Power für euren Schreibtisch

In den vergangenen neun Tagen haben wir schon coole Gadgets für eure Heizung, euren Garten, ja sogar euren Weihnachtsbaum verlost. Aber natürlich wollen wir auch euren Schreibtisch nicht außer Acht lassen – und haben heute ein passendes Gadget für euren Mac am Start.

Zusammen mit Satechi verlosen wir das Satechi Thunderbolt 4 Multimedia Pro Dock, das nicht nur jede Menge Speed, sondern auch 16 Anschlüsse mitbringt. Das ganze ist verpackt in einem hochwertigen Aluminiumgehäuse mit Seitenflächen und Füßen aus Silikon.

Satechi 16-in-1 Thunderbolt 4 Dock am Mac

Und was kann alles angeschlossen werden? Das ist eine ganze Menge:

  • 1x Thunderbolt 4 zum Laden mit bis zu 96 W
  • 2x 4K-HDMI mit bis zu 60 Hz
  • 2x DisplayPort mit bis zu 60 Hz
  • 1x RJ45-Ethernet mit bis zu 2.5 Gbit/s
  • 1x USB-C-3.2 mit bis zu 10 Gbit/s
  • 3x USB-A-3.2 mit bis zu 10 Gbit/s
  • 2x USB-A-2.0 mit bis zu 5 Gbit/s
  • 1x USB-A-2.0 zum Laden mit bis zu 7.5 Watt
  • SD-Kartenleser und Micro-SD-Kartenleser mit bus zu 312 MB/s
  • 1x Audio Klinke (3,5mm)

Alle weiteren technischen Details findet ihr auf der Webseite von Satechi. Wenn ihr ein solches Dock für euren Schreibtisch gebrauchen könnt, solltet ihr jetzt keine Zeit verlieren und direkt am Gewinnspiel teilnehmen.

Die Lösung des 9. Türchens: Alle drei Festavia-Varianten haben zusammen 850 LEDs – das wussten 81,5 Prozent von euch. Über das Paket von Philips Hue darf sich Andre R. freuen.

Die Gewinnerin oder den Gewinner der Auslosung werden wir im nächsten Türchen bekannt geben. Bitte beachtet, dass pro Person nur eine Teilnahme pro Türchen erlaubt ist. Zudem ist der Rechtsweg ausgeschlossen und Apple nicht als Sponsor des Gewinnspiels tätig.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

      1. Vielen Dank für die Info. Das dachte ich mir schon, dann suche ich noch weiter. Ich wollte nur ausschließen, dass sich da jemand bei den Antworten vertan hat.

    1. Moin, dem kann ich nur zustimmen. Ich weiß nicht was ihr da umgerechnet habt.
      Ich komme auf eine andere Kabellänge.
      Habt ihr einen anderen Umrechnumgsfaktor genommen, den wir nicht kennen ??? 🤓😏
      Schönen zweiten Advent noch.

  1. Wenn man einmal die eine Länge berechnet und dann die zweite, beides auf 2 Nachkommastellen, dann stimmen die Antworten nicht, sondern aus meiner Sicht wäre die Antwort korrekterweise zwischen zwei der angegebenen Antworten.
    Kommt wirklich jemand auf eine der drei Antworten?
    Das sieht so aus, als ob man bei einem Wert den gerundeten genommen hat und beim 2. den richtigen und dann stumpf zusammengezählt hat.
    🙄

  2. „2x USB-A-2.0 mit bis zu 5 Gbit/s“ – USB-A 2.0 wird wohl „mit bis zu 0,48 Gbit/s“ arbeiten, aber kaum mit 5 😀

    Schönen 2. Advent!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de