appgefahren Adventskalender: 5. Türchen mit Netatmo

Wetter und Sicherheit auf einen Blick

In den vergangenen Tagen konnte ich schon einige Leserinnen und Leser glücklich machen, mehr als 20 weitere werden in den kommenden Tagen noch folgen. Bevor der Nikolaus mit einer klitzekleinen Überraschung um die Ecke kommt, machen wir heute noch einen Abstecher nach Frankreich. Von dort kommt nämlich der heutige Gewinn.

Die Rede ist natürlich von Netatmo, die uns ein wirklich tolles Paket zur Verfügung gestellt haben. Im Mittelpunkt steht die Netatmo Wetterstation, die tatsächlich eines meiner ersten Smart Home Gadgets war. Bereits 2013 haben wir das Produkt für euch getestet. Mittlerweile sind acht Jahre vergangenen und ich nutze Netatmo noch immer.


Damit ihr besonders viel Spaß habt, legen wir noch ein wenig Zubehör für die Netatmo Wetterstation mit bei. Zu gewinnen gibt es nämlich auch den Netatmo Regenmesser und den Netatmo Windmesser. Abgerundet wird der heutige Gewinn von der Netatmo Innenkamera, die ebenfalls mit HomeKit kompatibel ist.

Das heutige Paket hat somit einen Gesamtwert von über 500 Euro. Wenn das nicht Grund genug ist, an unserem Adventskalender teilzunehmen, dann weiß ich auch nicht weiter…

Die richtige Antwort vom 4. Dezember: Grid Magic Keyboard. Das wusste auch Kerstin W., die sich über das XXL-Paket von Grid Studio freuen darf. Teilgenommen haben 1.900 Personen.

Die Gewinnerin oder den Gewinner der Auslosung werden wir im nächsten Türchen bekannt geben. Bitte beachtet, dass pro Person nur eine Teilnahme pro Türchen erlaubt ist. Zudem ist der Rechtsweg ausgeschlossen und Apple nicht als Sponsor des Gewinnspiels tätig.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Die Wetterstation hatte ich auch von Anfang an, diesen Sommer sind wir umgezogen und das Außenmodul ist verschütt gegangen. Vor kurzem ist der Preis wegen einer „Aktion“ gefallen, habe da zugeschlagen.
    Und die Einrichtung der neuen klappte super. Ich bin zufrieden damit.

  2. Das ist mal ein Türchen wo ich echt gerne gewinnen möchte xD ich überlege schon gefühlt 2 Jahre ob ich die Station holen soll oder nicht 😂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de