appgefahren Adventskalender: Das 12. Türchen

Heute mit einer Fritz!Box samt Zubehör

6 Kommentare zu appgefahren Adventskalender: Das 12. Türchen

Die Halbzeit ist geschafft! Heute öffnen wir in unserem Adventskalender das 12. Türchen! Und was für eines: Zusammen mit dem Berliner Unternehmen AVM verlosen wir eine der beliebten Fritz!Boxen samt Zubehör. Ihr dürft euch nicht nur über eine bessere Verbindung zum Internet freuen, sondern auch über zwei Smart Home Gadgets.


Im Mittelpunkt des heutigen Tages steht die Fritz!Box 7590 für herkömmlichen DSL- und VDSL-Anschlüsse aus der Telefonleitung. Bis zu 300 Mbit/s sind mit Super-Vectoring möglich, für die Fritz!Box ist das kein Problem. “Modernste Hardware-Architektur und schnellste Anschlüsse machen die 7590 zum Profi im Heimnetz”, schreibt der Hersteller über sein 250 Euro teures Flaggschiff mit integriertem Modem.

Das war es aber noch nicht: Wir legen noch zwei Gadgets aus der Fritz!DECT-Reihe mit dazu. Ihr dürft euch über eine smarte Steckdose und ein smartes Heizkörper-Thermostat freuen. Beide Produkte verbinden sich mit dem Funkstandard DECT mit der Fritz!Box, es ist also keine weitere Bridge erforderlich. Die Steuerung erfolgt entweder über das Web-Interface der Fritz!Box und dort angelegte Zeitpläne oder manuell über die Fritz!App.

AVM FRITZ! Box 7590 WLAN AC+N Router...
1.585 Bewertungen
AVM FRITZ! Box 7590 WLAN AC+N Router...
  • High-End WLAN AC+N Router nach Multi-User-MIMO mit 1.733 (5 GHz) + 800 MBit/s (2,4 GHz) gleichzeitig, unterstützt WLAN-Mesh
  • Telefonanlage für Internet und Festnetz mit Voice-to-Mail und Fax-to-Mail, integrierte DECT-Basisstation für bis zu sechs Schnurlostelefone, Anschlüsse für Analog- und ISDN-Telefone

So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen

Wir verlosen heute ein Paket von AVM mit Fritz!-Produkten. Falls ihr es gewinnen möchtet, müsst ihr lediglich das über den folgenden Button verlinkte Formular bis 23:59 Uhr vollständig ausfüllen und die Frage korrekt beantworten.

Wie immer gilt auch in diesem Jahr in unserem Adventskalender: Pro Person ist nur eine Teilnahme erlaubt, der Rechtsweg ausgeschlossen und Apple nicht als Sponsor tätig. Der Gewinner sowie die richtige Lösung findet ihr dann im Adventskalender am Folgetag.

Das erwartet euch vom 13. bis 16. Dezember

Gestern haben wir fünf Controller von Snakebyte verlost, über die sich Imke, Maximiliane, Dominik, Lars und Hauke freuen dürfen – die besten Gewinnchancen gab es beim pinken Controller, die schlechtesten beim schwarzen Modell. Und falls ihr wissen wollt, was in sich in den kommenden Tagen in unserem Adventskalender versteckt, werft einfach einen Blick auf das folgende Video.

Kommentare 6 Antworten

  1. Habe schon im anderen Adventstag gefragt. Wann informiert ihr die Gewinner. Ich lese meinen Namen. Stefan E, habe aber keine Mail bekommen. Sicher gibt es noch andere Stefan E.

    1. Immer direkt mit der Veröffentlichung. Stefan E ist ja nun nicht sehr ungewöhnlich, aber wir können ja schlecht den kompletten Namen hier hin schreiben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de