appgefahren Adventskalender: Das sind die letzten Gewinner

Unser Adventskalender ist nun endgültig vorbei. Wir wollen euch noch mit den letzten Gewinnern und ein paar interessanten Zahlen versorgen.

Geschenke verpacktDas Feedback war erneut beeindruckend. In den letzten zwei Tagen haben uns über 2.250 Mails erreicht, doch nur sieben Nutzer konnten gewinnen. Das Highlight war ohne Zweifel unser Kopfhörer-Paket von Bowers & Wilkins im Wert von 800 Euro, über das sich Jan H. freuen darf. Aber auch die Trostpreise in Form von iTunes-Karten dürften eine tolle Überraschung zum Weihnachtsfest sein: Gewonnen haben hier Georgios L. und Kerstin G.. Die richtige Lösung für das 24. Türchen lautete übrigens P1.


Weiter gibt es am 25. Dezember mit Gewinnen von Osomount und Poweskin. Jeweils eine Autohalterung für ein Smartphone haben Jonas H. und Christopher D. mit der richtigen Lösung 90mm gewonnen. Über eine Akkuhülle für das iPhone dürfen sich Alexandra S. und Karsten E. freuen, sie haben das Lösungswort 1500 mAh gefunden. Alle Gewinner wurden bereits per E-Mail benachrichtigt.

Insgesamt haben wir an den 25. Tagen 53 verschiedene Preise mit einem Gesamtwert von über 6.000 Euro verlost. An Spitzentagen mit Highlights wie dem iPad mini von Gameloft, dem Oceanhorn-Fanpaket oder den Bowers & Wilkins Kopfhörern haben uns über 1.500 Mails am Tag erreicht. Das hat nicht nur uns, sondern auch viele der Partner begeistert, die ihr durch unsere Gewinnspiel-Fragen und eure Recherchen hoffentlich etwas näher kennenlernen durftet.

Auch im nächsten Jahr wollen wir euch wieder einen spannenden Adventskalender bieten, aber bis dahin vergeht ja noch viel Zeit. Nun steht erst einmal der Jahreswechsel an, den wir alle hoffentlich unbeschadet und gesund überstehen werden. Bis dahin werden wir uns aber noch mit ein paar News bei euch melden und 2014 wieder mit voller Kraft angreifen. (Foto: S. Hofschlaeger/pixelio.de)

Ein paar coole Produkte aus dem Adventskalender

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. Ich hatte schon gedacht das ich wohl dieses Jahr kein Glück haben würde, aber dann hatte ich heute morgen die Email in meinem Postfach!! Habe mich riesig gefreut!!

  2. Hammer, ich hab was gewonnen! Echt das freut mich riesig, da ich eigentlich nie was gewinne… Danke Fabian und Danke appgefahren!!!

    Frohes rutschen noch an alle… 🙂 2014 wir kommen…

  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an appgefahren 🙂

    Was ist eigentlich mit dem Gewinn von clixxie? Wann soll der bekannt gegeben werden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de