Adventskalender (19): Gameloft schenkt euch ein iPad mini Retina

Heute geht es in unserem Adventskalender ordentlich zur Sache – zusammen mit Gameloft verlosen wir ein nagelneues iPad mini mit Retina-Display.

Blitz Brigade 3Mit seinem Online-Shooter Blitz Brigade ist Gameloft schon vor einigen Monaten durchgestartet, jüngst gab es ein Weihnachts-Update mit neuen Inhalten. Im App Store wird Blitz Brigade mit viereinhalb Sternen bewertet, besonders gut kommen bei den Nutzern natürlich die actiongeladenen Kämpfe auf den verschiedenen Schlachtfeldern an. In der Gratis-App kann man mit bis zu zwölf Personen gleichzeitig spielen, fünf verschiedenen Klassen wählen, drei Fahrzeuge fahren und über 100 Waffen verwenden. Mehr Informationen zum Spiel gibt es auf der Facebook-Seite von Blitz Brigade.


Zum iPad mini mit Retina-Display müssen wir nicht mehr viel sagen, auch wenn es erst seit etwas mehr als einem Monat auf dem Markt ist. Das kompakte Apple-Tablet ist mit einem hochauflösenden Display und 16 GB Speicher ausgestattet, zur Verlosung steht das Modell in Spacegrau. Das iPad mini wird direkt nach der Auswertung des Gewinnspiels verschickt und sollte somit noch pünktlich zu Weihnachten bei euch ankommen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich folgende Frage beantworten: Mit welchem Fahrzeug ist man in Blitz Brigade neben Panzer und Helikopter noch unterwegs? Eine Antwort auf diese Frage findet ihr natürlich im App Store heraus.

Die richtige Antwort schickt ihr einfach im Betreff einer E-Mail an contest [at] appgefahren.de. Der Einsendeschluss ist heute um 23:59 Uhr, wie immer ist pro Person nur eine Teilnahme erlaubt, der Rechtsweg ausgeschlossen. Die Gewinner werden im nächsten Türchen des Adventskalenders bekannt gegeben.

Die Gewinner vom 18. Dezember: Wie ihr sicher herausgefunden habt, handelt es sich beim Arktis.de-Maskottchen um einen Eisbären. Über jeweils ein SmartPlane dürfen sich Daniel W., Andre W. und Leon K. freuen.

Anzeige

Kommentare 20 Antworten

  1. Habe mitgemacht warum sollte ich nicht auch einmal im Leben Glück haben ;). Blitz Brigade habe ich selbst auch schon gespielt. Wünsche alen anderen auch viel und Glück und danke für die Chance etwas zu gewinnen Appgefahren

  2. Lächerlich, wenn ihr die Antworten beliebig wählt: im Spiel kann man keinen Jeep oder Geländewagen wählen – nur ein „Allradfahrzeug“! Das wäre die richtige Antwort! Schade…

  3. Alle Daumen sind gedrückt!
    Das wäre das beste und zu gleich nützlichste Geschenk das ich mir für mein Studium und meine Freizeit wünschen könnte!
    Wirklich eine super Aktion von Euch! Vielen Dank auch an Gameloft für die Bereitstellung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2023 appgefahren.de