appgefahren & Booq verlosen Schutzhüllen für neues MacBook

Ihr könnt mal wieder etwas bei uns gewinnen. Zusammen mit Booq verlosen wir zwei hochwertige Schutzhüllen für das neue MacBook.

Booq Gewinnspiel

Update: Wir haben die Gewinner ausgelöst. Über jeweils eine Schutzhülle für den Mac dürfen sich Swetlana und Thomas freuen. Herzlichen Glückwunsch!


Um euch die Wartezeit bis zum Start unserer neuen App zu verkürzen – seit Freitag wartet unsere komplett neu gestaltete und programmierte Anwendung bei Apple auf die verpflichtende Prüfung – verlosen wir in der Zwischenzeit etwas hochwertiges Zubehör der Firma Booq. Die dürfte appgefahren-Lesern bestens bekannt sein, immerhin haben wir in der Redaktion mehrere Produkte im täglichen Einsatz. Auf dem Weg zur Arbeit begleiten uns Taipan Shock und Cobra Courier.

Im Mittelpunkt der heutigen Verlosung stehen zwei neue Schutzhüllen für das in diesem Jahr von Apple veröffentlichte MacBook mit 12 Zoll Retina-Display. Ganz neu sind die folgenden beiden Namen übrigens nicht: Die MacBook-Hüllen Mamba Sleeve aus Naturfaser und Taipan Spacesuit aus Neopren sind bewährte Klassiker des kalifornischen Taschenlabels.

Booq überzeugt mit guter Verarbeitung und hoher Qualität

Beim Taipan Spacesuit setzt Booq auf robustes Neopren, das mit extraweichem Plüsch sorgfältig gepolstert wird und so das MacBook wie eine Schlangenhaut umschließt. Die schmale Laptop-Hülle lässt sich auch bequem in anderen Taschen als Extraschutz verwenden. Die feine Wabenstruktur der schwarzen oder grauen Außenhaut sorgt für einen unverwechselbaren Look.

Lieber zurück zur Natur? Die Außenhaut des Mamba Sleeves ist aus sorgfältig verarbeiteter Jutefaser im puristischen Booq-Stil. Die Naturfaser wurde in einem nachhaltigen Produktionsverfahren speziell für die Mamba-Serie von booq entwickelt. Das umweltschonend gefärbte Material ist wasserfest, robust und zugleich besonders leicht. Mehr Informationen rund um die Produkte von Booq erhaltet ihr auf der Webseite des Herstellers.

Sollte euch eine der beiden Schutzhüllen für das MacBook gefallen, müsst ihr lediglich bis Ende der Woche eine E-Mail an contest[at]appgefahren.de senden. Gebt ihr Betreff bitte an, welche der beiden Hüllen ihr gerne gewinnen würdet. Wie immer auch an dieser Stelle die obligatorischen Hinweise: Apple ist kein Sponsor dieses Gewinnspiels, pro Person ist nur eine Teilnahme erlaubt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Unter allen korrekten Einsendungen werden zwei Gewinner per Zufall ausgelost und in diesem Artikel veröffentlicht.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Bockstarkes Gewinnspiel! Aber ich besitze diese Tasche schon. Von der Berarbeitung ein Traum. Die Materialwahl superb. Der Stauraum/ das Platzangebot in jeder Hinsicht vollkommen ausreichend. Eine Tasche, die hält, was sie verspricht (Cobra Courier).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de