appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 10. Mai (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 15:55 Uhr – Amazon: Samsung T7 Touch Portable SSD für 116,99 Euro +++

Die Samsung T7 Touch Portable SSD mit 1 TB Speicher kostet bei Amazon aktuell nur 116,99 Euro (Amazon-Link). Günstiger geht es aktuell nicht.

+++ 15:33 Uhr – Apple TV+: Lovely Little Farm — Official Trailer +++


+++ 13:38 Uhr – Spiegel: Ab sofort mit CarPlay-Unterstützung +++

Die Spiegel-App bietet ab sofort eine Unterstützung für CarPlay. Damit könnt ihr über euer Autoradio Podcasts, vertonte Artikel und persönliche Playlists abspielen.

+++ 13:36 Uhr – Baustein.Blog: Zwei spannende Reviews +++

In dieser Woche könnt ihr in unserem Baustein.Blog bereits zwei spannende Reviews finden. Wir haben uns Hogwarts Uhrenturm aus der Harry Potter Serie und ein Flugzeug aus Jurassic World näher angesehen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. OT @appgefahren: Die Suche in der App ist kaputt. Wenn man bspw. in Artikeln nach „Finanzblick“ sucht, werden aktuell genau 10 Treffer angezeigt. Der älteste ist 10 Jahre alt, der jüngste 6 Jahre alt.
    Erstens bin ich einigermaßen sicher, dasihr in den letzten 20 Jahren mehr als nur 10 Mal etwas über Finanzblick geschrieben habt, und zweitens bin ich mir 100% sicher, dass Euer jüngster Artikel über Finanzblick nicht 6 Jahre alt ist.

      1. @freddy: Danke. Ich sehe gerade, dass die Suche nur dann etwas findet, wenn das Stichwort im Titel des Artikels vorkommt. Ihr habt durchaus in der jüngsten Vergangenheit Finanzblick erwähnt, sogar mehrmals, aber halt nicht im Titel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de