appgefahren News-Ticker am 11. Mai (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 7:30 Uhr – Apple Watch Series 3: LTE-Modell in weiteren Ländern +++

Es dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein, bis die nächste Apple Watch vorgestellt wird. Die Series 3 mit LTE ist jetzt erst einmal in einigen weiteren Ländern offiziell verfügbar: Dänemark, Schweden, Indien und Taiwan.


+++ 7:29 Uhr – Apple Pay: Bald eine eigene Kreditkarte? +++

Laut dem Wall Street Journal arbeitet Apple zusammen mit den Finanzexperten von Goldman Sachs an einer eigenen Kreditkarte für Apple Pay. Und würde freuen, wenn der Bezahlservice überhaupt in Deutschland starten würde.


+++ 7:28 Uhr – Apple: Drohnen für bessere Karten +++

Gegenüber 9to5Mac hat Apple kürzlich bestätigt, dass man unter anderem Drohnen nutzt, um die Daten von Apple Maps zu verbessern. 


+++ 7:27 Uhr – Bloomberg: Apple plant Streaming-Abos +++

Während die TV-App auf den diversen Apple-Geräten bislang nur Inhalte aus anderen Apps zentral verwaltet, könnte es bald Neuerungen geben. Laut Informationen von Bloomberg plant Apple ab dem kommenden Jahr auch den Verkauf von Streaming-Abos verschiedener Hersteller direkt über die TV-App.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Vielleicht ist eine eigene Kreditkarte der einzige Weg ApplePay in Deutschland einzuführen, wenn sich alle deutschen Kreditinstitute wehren…

  2. Ich kann dieses  pay in Deutschland nicht mehr hören. Rafft es doch einfach mal alle das es nicht kommen wird. Warum auch? Ich meine das wir alle noch fauler werden???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de