appgefahren News-Ticker am 12. August (6 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 14:21 Uhr – Kavaj: Interessante Geschichte über den Zubehör-Hersteller +++

Bei T3N könnt ihr einen interessanten Artikel über den Zubehör-Hersteller Kavaj lesen. Auch bei uns haben wir schon diverser Produkte vorgestellt, wie etwa den Kavaj Berlin für das iPad.


+++ 13:50 Uhr – Swift: Leser startet eigenen YouTube-Channel +++

Programmieren ist für euch kein Problem? Wenn ihr noch etwas dazu lernen möchtet, schaut doch mal im neuen YouTube-Kanal von appgefahren-Leser Martin vorbei. Er erklärt jeden Dienstag in einem neuen Video interessante Details rund um Apples Programmiersprache Swift. Weiter so!


+++ 12:45 Uhr – appgefahren: Fehlende Bilder in der App +++

Momentan werden innerhalb unserer App Vorschaubilder und Screenshots im App-Ticker nicht mehr angezeigt. Leider hat unser Hoster All-Inkl einen seit mehreren Jahren problemlos laufenden Script von jetzt auf gleich gesperrt. Wir versuchen natürlich, das Problem so schnell wie möglich zu beheben, bis dahin habt bitte ein wenig Geduld.


+++ 8:05 Uhr – Update: Nuki für die Apple Watch +++

Das Smartlock Nuki kann jetzt auch per Apple Watch bedient werden. Das App-Update (App Store-Link) steht im Store bereit.


+++ 7:00 Uhr – Spiele: Rush Rally 2 bekommt Update +++

Donnerstag wird es ein Update für Rush Rally 2 geben, das eine Cockpit-Ansicht integriert, die von vielen Nutzern gewünscht wurde.


+++ 6:57 Uhr – Siri: Neue Phrasen für Pokémon GO +++

„Hey Siri, magst du Pokémon GO?“, die Antwort kann nur ja sein. Einige lustige Antworten könnt ihr hier nachlesen oder ihr startet selbst eine kleine Unterhaltung mit Siri.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 16 Antworten

  1. Aber das mit dem antippen um als gelesen zu markieren funzt immer noch nicht, nur wenn man den Artikel voll anschaut und zurück geht wird er als gelesen markiert und kann dann mit kurzem antippen wieder als ungelesen markiert werden, um als gelesen zu markieren muss ich aber wirklich erst in den Artikel hinein und wieder raus!

  2. Es gibt ein Forum für Appgefahren und eine Kontaktfunktion in der App. Diese beiden Möglichkeiten kann man für technische Fragen benutzen, dann muss man nicht die Artikel mit solchen, nicht themenbezogenen Kommentaren versehen.

  3. Die deutsche Siri spuckt bei mir nur drei Antworten zu Pokémon Go aus. Da muss sie noch was von ihrer amerikanischen Kollegin lernen.

  4. Eure neue App dauert aber ewig und das keine Smilies gehen versteh ich auch nicht das man das eben mal fixen kann. Profis sind da jedenfalls nicht am Werk.

  5. „Keine Smilies“ ist dazu da, daß endlich wieder Text geschrieben wird (wobei auch die Sätze oft genug schwer zu lesen sind) und „ewig dauern“ nennt sich entschleunigt.

    Aus meiner Sicht alles gut!

  6. Das Smartlock Nuki kannte ich bisher noch nicht, aber ich find es echt klasse! Die Geräuschkulisse, die das Gerät jedoch verursacht ist alles andere als akzeptabel. Da freut sich der Nachbar, wenn man morgens die Wohnung verlässt und es durch den Hausflur schallt. Der Funktionsumfang durch die Bridge ist wirklich erstaunlich. Dennoch ist der aufgerufene Preis für Smartlock und Bridge ganz schön happig für den zusätzlichen Komfort. Aber vielleicht tut sich da nach einer Zeit ja noch was! Trotzdem Daumen hoch für das System!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de