appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 12. März (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 12:34 Uhr – Video: iPhone 11 | Nachtmodus +++

+++ 11:35 Uhr – Video: Erster Trailer zu „Beastie Boys Story“ +++

Am 24. April startet „Beastie Boys Story“ auf Apple TV+. Einen ersten Trailer findet ihr folgend.


+++ 6:22 Uhr – Corona: Einschränkungen in den Apple Stores +++

In den Apple Stores gibt es weltweit Einschränkungen. Wie Business Insider berichtet, sind Mitarbeiter dazu angehalten, den Kunden keine AirPods oder Apple Watches zum Ausprobieren auszuhändigen. So soll verhindert werden, dass die Testgeräte kontaminiert werden. 

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Keine AirPods und Watches zum Ausprobieren, damit die Geräte nicht kontaminiert werden…
    und was ist mit den iPhones, iPads, etc… die gucken die Leute mit 2m Abstand nur an ohne zu atmen???
    Entweder nix anfassen oder alles anfassen… alles andere ist Blödsinn…

    btw: AirPods zum Ausprobieren, echt jetzt? Ist ja schon ohne Corona eklig… Oder wurden die nach jedem Kunden gründlichst gereinigt? ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de