appgefahren News-Ticker am 12. Mai (6 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was ist los in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch.


+++ 16:40 Uhr – Auktion: Visitenkarten von Steve Jobs +++

Drei ehemalige Visitenkarten von Apple-Gründer Steve Jobs haben bei einer Auktion für über 10.000 US-Dollar einen neuen Besitzer gefunden. Wie die Visitenkarten aussehen, seht ihr auf dieser Webseite.


+++ 12:21 Uhr – Apple Watch: Einen Monat lang im Praxis-Text +++

Technik-Journalist Walt Mossberg hat die Apple Watch schon einen Monat im Einsatz – und damit länger als alle regulären Käufer. In diesem Artikel beschreibt er seine Eindrücke aus den letzten vier Wochen.


+++ 9:58 Uhr – Film: „The Tall Man“ nur 3,99 Euro +++

Der Film „The Tall Man“ kostet bei iTunes nur noch 3,99 Euro (iTunes-Link) statt 9,99 Euro. Bei IMDb gibt es 6 von 10 Sternen. Der Download ist in HD möglich.


+++ 9:55 Uhr – Musik: Santana-Album nur 4,49 Euro +++

Das Musik-Album „Borboletta“ von Santana gibt es nur heute für 4,49 Euro (iTunes-Link) statt 8,99 Euro. Mit dabei sind die Titel „Life Is Anew“ oder auch „Mirage“.


+++ 7:01 Uhr – Warner Music: Mehr Umsatz mit Streaming +++

Im vergangenen Quartal hat Warner Music zum ersten Mal mehr Geld mit Streaming-Diensten umgesetzt als mit Downloads von Musik. Setzt sich dieser Trend in Zukunft fort?


+++ 6:59 Uhr – Apple Watch: Wirklich wasserdicht? +++

In diesem Artikel wird die Apple Watch einigen Herausforderungen ausgesetzt. 1.000 Meter Schwimmen? Vom 10-Meter-Turm springen? Alles kein Problem für die laut Apple nur spritzwassergeschützte Armbanduhr.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Auch hier nicht zu euphorisch werden: Nur weil ein Modell den nicht zertifizierten Belastungen standhält, darf man unter keinen Umständen auf die ganze Serie schließen.

    Es hat einen Grund, wieso die Watch kein höheres Siegel erhalten hat – selbst wenn es sich hierbei nur um die Montage Unregelmäßigkeiten handelt. Potentielle Öffnungen hat sie genug.

  2. Ich sehe die ganzen Berichte darüber, dass die Watch doch wesentlich robuster ist, als angegeben auch mit gemischten Gefühlen! Es wird nicht lange dauern, bis die ersten Nutzer das auch ausprobieren und damit auf die Schnauze fallen. Und dann ist das Geschrei groß! Apple lehnt einen Garantiefall ab und die ganzen Blogs, die die Artikel verbreiten lehnen auch jede Verantwortung ab.

  3. Kann man nicht einfach mal froh sein, dass die Uhr mehr aushält, als der Hersteller verspricht?
    Man muss es ja nicht nachmachen, aber wenn mal was passiert und die Uhr überlebt ist es doch positiv.

    1. Natürlich sollte man sich freuen, wenn man Glück gehabt hat. 🙂
      Sagt doch keiner was gegen – jedoch ist es keine Meldung wert, denn die Leute könnten es als Tatsache und nicht als Glücksfall missverstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de