appgefahren News-Ticker am 13. August (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 19:12 Uhr – iOS 12: Siebte Beta verfügbar +++

Wieder ist nur eine Woche verstrichen. Seit wenigen Minuten steht die siebte Beta von iOS 12 für registrierte Entwickler zum Download bereit. Die öffentliche Beta sollte in den kommenden Tagen folgen.


+++ 11:28 Uhr – Apple: „So konfigurierst du Touch ID auf einem iPhone oder iPad“ +++


+++ 6:50 Uhr – Apple: tvOS 12 zeigt iTunes-File mit Dolby Atmos an +++

Mit tvOS 12 und dem Apple TV 4K wird es auch Support für Dolby Atmos geben. In der neusten Beta-Version werden jetzt entsprechende Filme im Store gekennzeichnet.


+++ 6:49 Uhr – Apple Music: „Deutsche Grammophon“ mit kuratierten Klassik-Listen +++

Bei Apple Music präsentiert das „Deutsche Grammophon“ eigene Playlists und weist auf Komponisten, Radiosender und Video-Alben hin.


+++ 6:47 Uhr – Download: Wallpaper für iPhone und Mac +++

Beim iDownloadBlog gibt es mal wieder ein paar tolle Wallpaper zum Download. Diesmal handelt es sich um farbenfrohe und abstrakte Bilder. Klickt euch rein.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Ist zwar nicht hier ganz richtig aber ich möchte kurz eine Frage an die iPhone X Besitzer stellen. Welche Farbe könnt ihr mir für das zukünftige iPhone X Plus empfehlen? Ich habe bisher immer spacegrau iPhones gehabt. Ist die Abnutzung von den weißen X Modellen (Chromrand) empfindlich ? Und wie sieht es mit den Rändern der schwarzen Modelle aus ? Vielen dank für die Antworten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de