appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 13. Januar (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 16:38 Uhr – Video: Noch ein iPhone X mit USB-C-Anschluss +++

+++ 15:12 Uhr – Trailer: Servant – Staffel 3 auf Apple TV+ +++


+++ 12:33 Uhr – Anker PowerConf S3: 25 Euro Gutschein +++

Bei Amazon bekommt ihr den Anker PowerConf S3 Konferenzlautsprecher derzeit für 74,99 Euro, wenn ihr auf der Produktseite den 25 Euro Gutschein aktiviert.

+++ 7:16 Uhr – Apple: Neue Beta-Versionen für Entwickler +++

Ab sofort steht die zweite Beta-Version von iOS 15.3, iPadOS 15.3, watchOS 8.4 sowie tvOS 15.3 für Entwickler und Entwicklerinnen zum Download bereit.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. *offtopic*
    Hat eigentlich noch jemand Probleme mit HomeKit und hue?
    Da ich mehrere Bridges im Einsatz habe und auch Bridge-übergreifend per HomeKit steuere, geht dies nun nicht, weil seit gestern alle Lampen nicht in HomeKit gefunden werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de