appgefahren News-Ticker am 14. Februar (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 18:08 Uhr – Blindverkostung: HomePod hat nicht die Nase vorn +++

Wie klingt er denn nun, der HomePod? In einem Test mit vier Lautsprechern trat der HomePod unter anderem gegen den Sonos One und Google Home Max an. Welcher Speaker den Ohren der „blinden“ Tester am besten gefallen hat, lest ihr hier.


+++ 7:00 Uhr – Messenger: Facebook mit neuen Effekten +++

Zum Valentinstag hat der Facebook Messenger spezielle Effekte und Filter am Start. 


+++ 6:54 Uhr – Canary: Überwachungskamera jetzt mit Alexa kompatibel +++

Die Canary Kameras haben einen Alexa-Skill erhalten und können so zum Beispiel per Sprachbefehl das Livebild auf dem Echo Show oder Echo Spot anzeigen. Wann HomeKit nachgereicht wird, ist weiter unklar.


+++ 6:52 Uhr – Apple Music: Neuer Trailer zu Birdman-Doku +++

Am 16. Februar wird die Doku „Before Anythang: The Cash Money Story“ auf Apple Music veröffentlicht, einen ersten Trailer gibt es schon jetzt. Es dreht sich alles um Bryan “Birdman/Baby” Williams.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Hallo appgefahren Team. Wenn ich eure App öffnen will, kommt die Dauer Schleife mit “ ladet News“ muss dann die App vom Multitasking rausnehmen. Wieder neu starten. Ist euch so ein Vorgang bekannt ?

  2. Ich finde auch, dass das in letzter Zeit immer schlimmer wird. Trotzdem eine tolle App – tolle Arbeit, die Ihr da macht. Hat mir schon viel geholfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de