tripwolf: Premium-Guide für Paris, New York oder Tokio gratis erhalten

Einen Premium-Guide bei tripwolf gibt es aktuell geschenkt. Das müsst ihr tun.

tripwolf

Der Reiseführer tripwolf (App Store-Link) verschenkt zum Valentinstag einen Premium-Guide. Mit dem Gutscheincode LOVE könnt ihr zwischen den Reiseführern Paris, New York City und Tokio wählen. Ihr wählt dazu einfach den Guide in der Liste aus, tippt auf Coupon und gebt dann den Code LOVE ein. Schon könnt ihr kostenlos auf den Guide zugreifen.

Bisher bin ich immer ganz gut ohne Reiseführer ausgekommen, da ich mich einfach vor der Reise informiert habe. Richtig praktisch ist aber die Offline-Nutzung, damit man im Ausland keine Extra-Kosten für die mobile Internetverbindung zahlen muss, wobei EU-Roaming in den meisten Tarifen ja sowieso inklusive ist.

tripwolf love

tripwolf basiert auf Empfehlungen von Marco Polo und bietet Zugriff auf über 600 Destinationen. Es gibt eine Kartenansicht, Kategorien, Kommentare zu vielen Bars, Cafés, Stadtvierteln und mehr. Zudem könnt ihr eine Route direkt mit tripwolf planen, den Weg per Navigation anzeigen lassen oder einfach Informationen zu wichtigen Orten aufrufen.

tripwolf ist für das iPhone 6 und neuer optimiert und wird im Schnitt mit 4,6 Sternen bei über 730 Bewertungen eingestuft. Der Basis-Download ist 169,7 MB groß, in deutscher Sprache vorliegend und bietet weitere Reiseführer als In-App-Kauf an. Das Komplett-Paket kostet aktuell 19,99 Euro.

tripwolf - Reiseführer & Karte
tripwolf - Reiseführer & Karte
Entwickler: tripwolf
Preis: Kostenlos+

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2018 appgefahren.de